S2 PVP

2
vor 254 Tagen erstellt #1
lMiaKhalifa
Stufe 140, Xhadra
Bogenschütze
Gor
Da Derion anscheinend mit knapp 6 Gruppen unterwegs ist und Valo nur mit 2-3 wollte ich mal fragen, ob jemand von Derion bereit wäre nach Valo zu wechseln damit mal wieder ordentliches PvP enstehen kann.
vor 254 Tagen erstellt #2
Trupex
Stufe 140, Xhadra
Priester
Derion
Hi!
Ich werde mich sofort mit BS in Verbindung setzten.
Hoch zu Ross ins letzte Gefecht
vor 254 Tagen erstellt #3
xApoR3d
Stufe 140, Xhadra
Magier
Gor
Ne bitte nicht !

Die Valo Gilden schaffen das schon (glaub ich)

Mfg

Der Echte APO R 3 D
vor 253 Tagen erstellt #4
iFlozone
Stufe 140, Xhadra
Schattenläufer
Valorian
Die massen wären ausgeglichen, wenn man Sieht das Valo komplett zusammen arbeiten sollte, und derion nicht so viel shoppen.. Die deris sind wirklich besser organisiert als die Valos, welches traurigerweise von Stress zwischen Gildenleitern her ruht.

Jeder kann und jeder ist für die PvP Situation verantwortlich und lenkt diese in die Richtung in die er will. Bei Valo darf ich anmerken, dass viele Neuanfänger oder wieder kommer, durch die Massenportaktionen Derions abgeschreckt werden und somit wieder aufhören. Oder die wollen PvP und halb Valo setzt auf Porteraktionen.. Das ist nicht die Beste Möglichkeit...

Ich darf ein Beispiel nennen?

Bow Vorgestern 22Uhr. VALO VS DERI.
die Valos hatte nur 1 Gruppe Punkte (Wasted) und zwar so um die Hundert. (ganzes bow)
Die Valos sind aber so reingefeedet, dass mach bereits 4Min leute mit 250Punkten (Sold) im ranked waren.. Wie soll man so eine ich will jetzt nicht übertreiben aber es ist leider so.. UNFÄHIGKEIT bitte ausgleichen?

Es hat doch auf Valo keiner mehr nen Plan von Stellungsspiel, oder pushes.. Die rennen lieber oder werden gefarmt.. Rezzen neu zum pat. Kein PvP Verstand halt...
Viel schlimmer finde ich ja BG.. Alles nur aud Bugsusen und Cashen.. Resonaz aus 4 Runden bg.. 8 Casher, 16Buguser..ich bitte das Gameteam hier nochmal die Bannregel zu überdenken, weil so das Spiel keinen Spaß macht.. (Anbei haben wir alle Runden gewonnen

vor 253 Tagen erstellt #5
Beastic
Stufe 140, Xhadra
Beschwörer
Derion

derion nicht so viel shoppen

Ich bin die erste GE nach 3 Wochen wieder da gewesen und ohne das nachporten findet man doch kaum mal Gegner. So schnell wie mal eine Gruppe Valos auftaucht, so schnell ist sie auch wieder weg. Wen bockt es denn, wenn vor dem 1. Stun die Hälfte schon weg ist, ein Viertel taskt und VansTop als Priester alleine für euch sterben geht? Ist doch klar, dass nix zustande kommt.

Würden sich die Valos, wenn man sie ohne Portrollen aufgabelt , dann auch ehrenhaft ihrem Schicksal ergeben und sterben .. könnte man drüber nachdenken. Aber solang 60% der Leute egal in welcher Situation sofort verschwinden (egal ob auf legalem Wege oder nicht), muss halt der Rest drunter leiden.

Ihr hättet problemlos genug Gruppen um mit unserer "Allianz" mitzuhalten. Nur wenn irgendwo mal 1 Grp RisingPhoenix aufdaucht, woanders mal 2 Grp DeathWish und nochmal woanders ein bisschen Wasted, liegt die Lösung einfach in euren Händen. Vielleicht wäre es sinnvoll, beim Versuch die Leute zu einer Zusammenarbeit zu bringen, weniger Aroganz raushängen zu lassen (Vans & Balti). Aber vielleicht ist der Zug auch einfach längst abgefahren.

By the way:
Wenn du jemandem

UNFÄHIGKEIT

vorwirfst. Erwartest du dann echt, dass derjenige Bock hat mit dir zusammen GE/BOW zu laufen, geschweige denn unter deinem Kommando?

vor 253 Tagen erstellt #6
oBaltasar
Stufe 140, Xhadra
Magier
Valorian
Morgen hab lange nichts mehr hier rein geschrieben da es nicht viel bringt muss sagen wir habe versucht eine alli auf zu bauen hat genau 2 tage gehalten GG

Es haben alle gilden mit gemacht und man hat gesehen das derion immer noch 1-2 grp mehr war so viel dazu das wir gegen halten können !!!

Die Gildenmeister aus anderen gilden gehts eben nur um die gebiete ich habe versucht jede engstelle sinnvoll mit dem raid zu nutzen.

Doch leider haben die Valos keine geduld es war ja klar das wir nicht von tag 1 gleich perfekt zusammen arbeiten aber egal DeathWish und Wasted werden weiter zusammen arbeiten und versuchen pvp auf zu bauen !!!

Wenn jemand doch interesse hat mit uns ge zu laufen meldet euch #EMO_ALT_1#

MFG

oBaltasar
vor 253 Tagen erstellt #7
iDMNDZ
Stufe 140, Xhadra
Bogenschütze
Gor
wir kommen jungs
vor 253 Tagen erstellt #8
H4njo
Stufe 140, Xhadra
Magier
Gor
nen kurzen sprinter hingelegt
vor 253 Tagen erstellt #9
xApoR3d
Stufe 140, Xhadra
Magier
Gor
Ich bin die erste GE nach 3 Wochen wieder da gewesen und ohne das nachporten findet man doch kaum mal Gegner. So schnell wie mal eine Gruppe Valos auftaucht, so schnell ist sie auch wieder weg. Wen bockt es denn, wenn vor dem 1. Stun die Hälfte schon weg ist, ein Viertel taskt und VansTop als Priester alleine für euch sterben geht? Ist doch klar, dass nix zustande kommt.

Die Valos hauen ab, weil sie ganz genau wissen das eine Gruppe nie alleíne da ist, weil die anderen Gruppen im Raid ran TPN. A4D bestes Beispiel man sieht die Trupex Gruppe man greift die an kommt direkt die 2 Gruppe von A4D ran.

Miese Zeiten Beastic

Rechtschreibfehler jucken nicht #EMO_ALT_2#

MFG

Der Echte
vor 253 Tagen erstellt #10
Beastic
Stufe 140, Xhadra
Beschwörer
Derion

A4D bestes Beispiel man sieht die Trupex Gruppe man greift die an kommt direkt die 2 Gruppe von A4D ran.

Zitat Balti:

DeathWish und Wasted werden weiter zusammen arbeiten und versuchen pvp auf zu bauen

Erzähl mir doch nicht, dass ihr selbst nicht wisst wie man TP's benutzt. Es ist 2018, niemand weiß was rankommt wenn man irgendwen angreift. Holt halt anstatt abzuhauen mal eure Mates ran und man hätte von Zeit zu Zeit mal 2 Grp vs 2 Grp. Macht sicher mehr Spaß als 2 Grp vs VansTopX.

2
Log-in Bereits registriert?
Registrieren Noch keinen Account?

Mit dem Log-in akzeptiere ich die AGB.

Registriere dich einfach und kostenlos.

Du musst lediglich deine E-Mail-Adresse eingeben und kannst direkt loslegen!

Dein temporäres Passwort schicken wir dir an deine angegebene Adresse.

Im Spiel gelten unsere AGB und Datenschutzerklärungen.