4STORY STARTET NICHT/KEINE FEHLERMELDUNGEN

vor 57 Tagen erstellt #1
iSchadenersatz
Stufe 100, Titurion
Priester
Derion
Hallo Menschen,

folgendes Problem habe ich, wie es schon bei anderen aufgetreten ist: Ich öffne über GameforgeLive den Client und drücke auf "Spiel Starten", jedoch tut sich nichts und ich kann sofort wieder das "Spiel Starten".

Ich habe ein Surface Pro 4 mit 8GB RAM und einem 64-bit Prozessor, DirectX Version 12 und mein Antivirenprogramm sagt auch, dass es keine Probleme macht. Somit spart euch bitte den Beitrag mit DirectX und Virenprogramm...

Außerdem habe ich bereits mehrere Male, sowohl GameforgeLive, als auch 4Story an sich deinstalliert und wieder installiert, sowie den Computer heruntergefahren und neu gestartet.

Hat irgendjemand noch eine Idee das Problem in den Griff zu bekommen?

Liebe Grüße
Ave
vor 8 Tagen erstellt #2
iStampede
Stufe 65, Xhadra
Magier
Derion
Ich hab genau das gleiche Problem und weiß auch nicht weiter, habe meine Onboard Grafikkarte deaktiviert (Intel Kram) usw. ... habe auch kein Viren Programm mehr drauf und auch wenn ich Windowas Defender deaktiviere geht nischts...
Ich habe in älteren Beiträgen das Problem mit Win 10 gelesen .. besteht das eigentlich auch noch immer ???

Mein Laptop ist nämlich n Woche alt und nach 3 Jahren wollte ich auch mal wieder 4s spielen, jedoch wurde ich enttäuscht.

Wäre echt schnieke wenn hier mal n Antwort erscheint ! #EMO_ALT_1#
vor 8 Tagen erstellt #3
DichterRuffy
Stufe 140, Titurion
Magier
Valorian
In den meisten fällen hilft das folgende: *Klick Mich*
vor 8 Tagen erstellt #4
iStampede
Stufe 65, Xhadra
Magier
Derion
Habe ich bereits probiert. Hat keinen Unterschied gemacht. :/
Log-in Bereits registriert?
Registrieren Noch keinen Account?

Mit dem Log-in akzeptiere ich die AGB.

Registriere dich einfach und kostenlos.

Du musst lediglich deine E-Mail-Adresse eingeben und kannst direkt loslegen!

Dein temporäres Passwort schicken wir dir an deine angegebene Adresse.

Im Spiel gelten unsere AGB und Datenschutzerklärungen.