GILDENRANKING LAPIRIS TOP 10!

1 2
4 5 6 11
vor 2115 Tagen erstellt #21
xGordon
Stufe 90, Lapiris
Priester
Valorian

Mein Thread closed deswegen wäre ich hier ma für ne aktualisierung....
1. Pops
2. DH
3. LW
4. UnitedWeStand
5. Lollys
6. ?
7. ?
8. ?
9. ?
10. NR

So müssen die ersten Plätze aussehen
Eine der ältesten Gilde sucht dich: Klick hier Bewerben
vor 2114 Tagen erstellt #22
MajorDraco
Stufe 90, Lapiris
Magier
Derion
Nicht mehr ganz...

Das müsste teilweise so aussehen:
1. Pops
2. LW
3. DH
4. UWS
5. Lollys (bis hierhin bekannt)
6. CA
7. Orden
8. Libs
9. ???
10. NR (Platz 6-8 vermutet aufgrund von einem früheren Post hier im Thread).

Mfg MajorDraco
Hallo liebe Rechtschreibung, du fehlst uns! Bitte komm doch öfters mal vorbei und lass dich hier im Forum blicken. Du darfst auch gerne deinen Freund Grammatik mitbringen! Ihr seid hier immer gern gesehen #EMO_ALT_3# ----- Der Unterschied zwischen "seid" und "seit" --> http://www.seit-seid.de/
vor 2113 Tagen erstellt #23
Oct4vius
Stufe 9, Lapiris
Priester
Derion
Nöööö...

1. Pops
2. LW
3. DH
4. UWS
5. Lollys (bis hierhin bekannt)
6. CA
7. Orden
8. BreeZe
9. Libs ?
10. NR

vor 2113 Tagen erstellt #24
PrisiOfDesaster
Stufe 45, Lapiris
Priester
Derion
Ich glaub nicht das man die Gor-Gilden mitzählt
vor 2113 Tagen erstellt #25
Helvetios
Stufe 90, Lapiris
Magier
Gor
Doch die werden mitgezählt, sind schliesslich auch gilden aus Iberia #EMO_ALT_1#
vor 2103 Tagen erstellt #26
Iberianer2313739
Kein Charakter

naja leider kriegt man als gorgilde mehr ehre, als deri-/valogilden. ich weiß nicht wieso, aber das verfälscht meiner meinung nach das ranking.

nichts gegen BreeZe #EMO_ALT_2#
vor 2103 Tagen erstellt #27
xGordon
Stufe 90, Lapiris
Priester
Valorian
Da hast du recht, aufgrund das Gor-Gilden mehr Ehre bekommen verleitet immer mehr Spielern sich sobald sie level 80 sind eine eigene Gor-Gilde aufzumachen um somit mehr Ehre bzw. mehr LP zu bekommen.

Aber das war Laut Team nicht beabsichtigt und ist ein Spielfehler (Bug).

Aber dann kommt die Überlegung wieso wird dieser Bug nicht entfernt und wieso greift hier nicht die Spielregel? Bei anderen Bugs ( aussser dem Bogibug ) greifen die Spielregeln doch auch.

Hier zum nachlesen:

Ausnutzen von Bugs (Bugusing) / Exploits

Wer einen Bug findet und ihn zu seinem Vorteil ausnutzt, riskiert eine Accountsperre. Wenn ihr einen Bug gefunden habt, meldet diesen umgehend bei einem Gamemaster oder dem Support-Team, per Ticketsystem (http://support.4story.de), IRC (#4story.de) oder im Forum (http://board.4story.de).
Das betreten gesperrter Gebiete ist verboten und wird bestraft, da es als Bugusing angesehen wird.
Das Ausnutzen von Spielmechaniken (expoiting) auf eine Art und Weise, die nicht vorgesehen ist, ist verboten und wird entsprechend geahndet.
vor 2103 Tagen erstellt #28
Iberianer42516
Kein Charakter

Da hast du recht, aufgrund das Gor-Gilden mehr Ehre bekommen verleitet immer mehr Spielern sich sobald sie level 80 sind eine eigene Gor-Gilde aufzumachen um somit mehr Ehre bzw. mehr LP zu bekommen.

Aber das war Laut Team nicht beabsichtigt und ist ein Spielfehler (Bug).

Aber dann kommt die Überlegung wieso wird dieser Bug nicht entfernt und wieso greift hier nicht die Spielregel? Bei anderen Bugs ( aussser dem Bogibug ) greifen die Spielregeln doch auch.

Hier zum nachlesen:

Ausnutzen von Bugs (Bugusing) / Exploits

Wer einen Bug findet und ihn zu seinem Vorteil ausnutzt, riskiert eine Accountsperre. Wenn ihr einen Bug gefunden habt, meldet diesen umgehend bei einem Gamemaster oder dem Support-Team, per Ticketsystem (http://support.4story.de), IRC (#4story.de) oder im Forum (http://board.4story.de).
Das betreten gesperrter Gebiete ist verboten und wird bestraft, da es als Bugusing angesehen wird.
Das Ausnutzen von Spielmechaniken (expoiting) auf eine Art und Weise, die nicht vorgesehen ist, ist verboten und wird entsprechend geahndet.

Naja was willst du machen ??? Dann müsstest du entweder jeden Sperren der sich als Horler einträgt weil er dann dieses ausnutzt oder du müsstest den patch zurücknehmen. Dies wird aber niemals geschehen weil man Gorler nicht einfach zurück in ihre Heimat transferieren wird/kann/soll.... Naja im Endeffekt war es noch nie so das Bugs schnell gefixxt wurden also wird sich das hier auch noch ne Weile hinziehen. Frage mich nur auf welchem Server die erste Gor Gilde Platz 1 erreicht.
vor 2102 Tagen erstellt #29
MajorDraco
Stufe 90, Lapiris
Magier
Derion
Soweit ich weiß ist auf S3 eine Gorgilde auf Platz 1.

Gordon betreffs dem bugusing und so: EIGENTLICH ist der Paragraph ja eindeutig, aber in der Realität wird nur dann bugusing bestraft, wenn man sich einen Vorteil dadurch verschafft UND zugleich auch noch andere beeinträchtigt. Sprich, wenn ich TM nutze, schade ich allen anderen und verschaffe mir nen Vorteil... oder wenn ich mich wo reinbuge und von da AoE werfe, alle anderen können mich aber nicht angreifen (Keine frei Sicht)... oder oder oder.

Bei den Gorgilden ist ja kein direkter Schaden da. Meine Begründung wäre hinsichtlich des Armibugs zwar höchst diskussionswürdig, aber da steckt einfach ne andere Begründung dahinter... mal abgesehen davon, dass das hier nicht hingehört.

Mfg MajorDraco
Hallo liebe Rechtschreibung, du fehlst uns! Bitte komm doch öfters mal vorbei und lass dich hier im Forum blicken. Du darfst auch gerne deinen Freund Grammatik mitbringen! Ihr seid hier immer gern gesehen #EMO_ALT_4# ----- Der Unterschied zwischen "seid" und "seit" --> http://www.seit-seid.de/
vor 2102 Tagen erstellt #30
xGordon
Stufe 90, Lapiris
Priester
Valorian
Ich habe ja nicht gesagt das die Gor-Gilden schuld daran sind, aber es ist nun mal nicht richtig das sie soviel Ehre machen und dadurch das Gildenranking beeinträchtigen.
Alle Gilden sowohl auf Derions wie auch auf Valorians Seite haben dafür viel getan das sie auf ihren momentanen Platz sind.

Man sollte es diesbezüglich doch ändern, was Gorgilden an LP bekommen ist mir ehrlichgesagt egal, aber das mit der Ehre muss angepasst werden.
1 2
4 5 6 11
Log-in Bereits registriert?
Registrieren Noch keinen Account?

Mit dem Log-in akzeptiere ich die AGB.

Registriere dich einfach und kostenlos.

Du musst lediglich deine E-Mail-Adresse eingeben und kannst direkt loslegen!

Dein temporäres Passwort schicken wir dir an deine angegebene Adresse.

Im Spiel gelten unsere AGB und Datenschutzerklärungen.