ARENA EVENT FEEDBACK

2 3
vor 53 Tagen erstellt #1
MoEhRe777
Stufe 140, Xhadra
Priester
Gor
Ich finde man sollte das Event pro Runde im BO3 Format (also 3 ganze Arenarunden) spielen, um den Randomfaktor ein bisschen aus dem Spiel zu nehmen.
Jeder der schon mal Arena gespielt hat, weiß wie schnelle eine Runde vorbei sein kann wegen Miss, irgendeinen Fehler oder einen lächerlichen Fear.

Je nach der Gruppenanzahl, kann auch erst das Halbfinale und Finale im BO 3 Format gespielt werden.
vor 53 Tagen erstellt #2
Noel
EVENT CREW

Hey MoEhRe777,

ich nehm deinen Vorschlag mal zur Kenntnis. Tatsächlich würde ich erst einmal abwarten wie viele Gruppen sich anmelden werden und dann entscheiden ob drei Runden zeittechnisch möglich wären. Gibt es noch mehr unter euch die drei Runden ab Halbfinale besser finden würden? Dann lasst es uns wissen und sagt eure Meinung dazu! #EMO_ALT_1#
vor 53 Tagen erstellt #3
Avenitis
Stufe 140, Xhadra
Priester
Gor
Meine Ausarbeitung dazu hattet ihr - LEL =D

Falls verloren ging: Moehre hat hier eindeutig recht, ein K.O.-System ist bis zum Halbfinale zwar absolut in Ordnung aber spätestens ab hier sollte ein Bo3 stattfinden um " randomness " auszuschließen.

Ein Bo3 ( Best of Three ) würde bei der momentanen Mechanik der Arena bedeuten, dass man genau 6 Matches gegeneinander Spielt was einem regulärem Bo5 ziemlich nahe kommt und dementsprechend auch schon ausreichend sind.

Kann mir die " Randomness " vorallem für die Halb sowie Finalisten ziemlich frustrieren vorstellen, wenn diese " verlieren " weil mal ein Fear misst bzw der Debuff net trifft.
vor 53 Tagen erstellt #4
SchwabenMeister
Stufe 140, Xhadra
Priester
Gor

Gibt es noch mehr unter euch die drei Runden ab Halbfinale besser finden würden?

Jap

Wie sieht es jetzt mit Waghis, Premium Deffis und Premium Lebens/Mana Phiolen aus?
vor 53 Tagen erstellt #5
iRockHunterx
Stufe 55, Xhadra
Beschwörer
Valorian
Macht doch einfach die normalen Runden bis Viertelfinale nur 2 Runden ab Viertelfinale bis Halbfinal BO 3 und das Finale dann BO 5
vor 53 Tagen erstellt #6
Avenitis
Stufe 140, Xhadra
Priester
Gor

Macht doch einfach die normalen Runden bis Viertelfinale nur 2 Runden ab Viertelfinale bis Halbfinal BO 3 und das Finale dann BO 5

Ein Finale im Bo5 würde bedeuten, dass die Teams 10 Runden gegeneinanders spielen... Denke man muss es auch nicht übertreiben - Bo3 ist absolut ausreichend
vor 53 Tagen erstellt #7
GayBoyH4njo
Stufe 140, Xhadra
Magier
Gor
Aus welchem Grund wurden Reittiere verboten? Priester können bsplw. nicht mehr vor Schattis weglaufen die ihre Inviaura anhaben, und auch sonst bieten Reittiere viel mehr Schwung in das Geschehnis
vor 53 Tagen erstellt #8
IlDragonlI
Stufe 19, Xhadra
Priester
Valorian

Ein Finale im Bo5 würde bedeuten, dass die Teams 10 Runden gegeneinanders spielen... Denke man muss es auch nicht übertreiben - Bo3 ist absolut ausreichend

Warum 10 Runden?
Wer in einem Best of five 3x gewinnt hat gewonnen...
Wenn eine Runde um die 3 Minuten (inkl. Anmeldung etc.) geht. Wären das ca. 9-15 Minuten für ein Finale... Das sollte wohl nicht zu viel sein.
vor 53 Tagen erstellt #9
Noel
EVENT CREW

Jap

Wie sieht es jetzt mit Waghis, Premium Deffis und Premium Lebens/Mana Phiolen aus?

Hey,

wurde intern bereits angesprochen! Wir werden euch über eine mögliche Regel diesbezüglich informieren, sobald wir zu einem Ergebnis gekommen sind. #EMO_ALT_2#

Aus welchem Grund wurden Reittiere verboten? Priester können bsplw. nicht mehr vor Schattis weglaufen die ihre Inviaura anhaben, und auch sonst bieten Reittiere viel mehr Schwung in das Geschehnis

Hi,

das wurde im regulären Feedback Thread bereits mehrmals erklärt. Ich verstehe zwar was du meinst, aber wir als Teamler müssen an den Tunieren auf sehr viele verschiedene Dinge achten.

Deshalb versuchen wir es uns mit solchen Regeln etwas zu erleichtern. Auch für uns wird es das erste Arena Event sein, welches wir gemeinsam mit euch durchführen. Wenn wir

dieses Mal merken das genügend Luft für weitere Blicke auf eure Mounts vorhanden ist, können wir, falls wir noch einmal so ein Event veranstalten, die Regel dann umändern. 

Für dieses Event bleibt die Benutzung der Reittiere aber erst Mal verboten. 

vor 52 Tagen erstellt #10
Avenitis
Stufe 140, Xhadra
Priester
Gor

Warum 10 Runden?
Wer in einem Best of five 3x gewinnt hat gewonnen...
Wenn eine Runde um die 3 Minuten (inkl. Anmeldung etc.) geht. Wären das ca. 9-15 Minuten für ein Finale... Das sollte wohl nicht zu viel sein.

Die Umschreibung des Event ist glaube ich so zu verstehen, dass eine Runde, eine Arenamatch entspreich.

Demnach wenn du eine Match spielst, muss du bereits 2x gewinnen bzw bei 1zu1 ein automatisches 3tes match zur Entscheidung.

Wenn du nun ein Bo3 veranstalltest heißt des, dass pro Runde du bereits 2 mal gewinnen musst und demnach 2x3 = 6 Wins in folge brauchst.

Bei einem Bo5... naja denke kan nich mir ersparen zu erklären oder ?
2 3
Log-in Bereits registriert?
Registrieren Noch keinen Account?

Mit dem Log-in akzeptiere ich die AGB.

Registriere dich einfach und kostenlos.

Du musst lediglich deine E-Mail-Adresse eingeben und kannst direkt loslegen!

Dein temporäres Passwort schicken wir dir an deine angegebene Adresse.

Im Spiel gelten unsere AGB und Datenschutzerklärungen.