THEMA GE

vor 65 Tagen erstellt #1
Trape
Stufe 140, Xhadra
Priester
Gor
GE ist zurzeit mega unfair deri ist masse und valo läuft keiner mehr weil die kein bock haben wenn deri masse ist kann es nicht mal wieder ausgeglichen sein das eine Gilde von deri mal rüber kommt weil so macht ihr das spiel noch mehr kaputt da das spiel kaum noch spaß macht da man als valo keine ge/be/bow laufen kann weil man direkt immer stierbt
vor 65 Tagen erstellt #2
BushDid911
Stufe 60, Xhadra
Magier
Derion
Schon mies wenn man direkt immer stierbt
vor 65 Tagen erstellt #3
SchwabenMeister
Stufe 140, Xhadra
Priester
Gor
Hi!

Stand:
09.10.2018

hast du dich vlt. verschrieben und meinst Valorian anstatt Derion?
vor 65 Tagen erstellt #4
Trape
Stufe 140, Xhadra
Priester
Gor
nein deri ist masse wenn du mal spielst siehst du es
vor 64 Tagen erstellt #5
lowladyGlitch
Stufe 140, Xhadra
Bogenschütze
Derion
Valo Masse, Ge lohnt nicht in Deri !

vor 64 Tagen erstellt #6
PeelSnowden
Stufe 6, Xhadra
Magier
Gor
thema ge habe ich euch alle hops genommen
vor 63 Tagen erstellt #7
HandelCharXZ
Stufe 1, Titurion
Priester
Gor

Hi!

Stand:
09.10.2018

hast du dich vlt. verschrieben und meinst Valorian anstatt Derion?

Da spricht ja ein richtiger Experte!

1. Sind in dieser Rechnung nur die Gor-Chars drin und nicht die Leute die rein Deri/Valo sind. Da gibt’s schon mal mehr Deris. Dann kommt noch dazu, dass viele nach Gor-Deri wechseln weil se kein Bock haben gegen Masse zu laufen.

2. Sind in dieser Rechnung auch alle Handelschars oder inaktiven drin die Gor-Valo oder Gor-Deri sind. Wie du siehst hat die Anzeige überhaupt gar keine Aussagekraft!

3. Problem ist, dass es auch kaum ne Valogilde gibt die aktiv GE läuft, vergleichbar mit Gefahr.

4. Zerstört Gefahr mit ihren Shopaktionen das komplette Pvp. Man kann ja nicht mal in nem Gebiet sammeln ohne das da direkt 2 Gruppen rangeshoppt werden. Wird ja sogar für einen direkt ne ganze GRP gezogen. Da fragt ihr euch wieso kein Valo Bock hat GE zu laufen?

5. Alle versteifen sich damit GF und GM‘s zu flamen. An der Pvp-Situation sind wir allerdings alle gemeinsam schuld!

Und bevor mich jetzt alle Deris hier flamen sollte mal lieber gemeinsam an einer Lösung gesucht werden. Früher gab es auch mal Pvp-Absprachen. Wieso heute nicht mehr? Sollten halt auch nicht alle Gorchars nach Deri wechseln nur Weil es auf Valo gerade nicht läuft. Portaktionen sollten mal stark reduziert werden (sowieso dumm, dass die Rollen so billig sind. Sollten wieder reines CS-Item werden!)

Lösung muss es sein zumindest mal eine Valo-Gilde hinzubekommen (oder halt mehrere die zusammen laufen!!!) die Was reißen kann! Da fehlen Valo momentan allerdings die Leute zu.
vor 63 Tagen erstellt #8
Phones
Stufe 140, Xhadra
Bogenschütze
Valorian
Ge laufen in 2k18 omegalol
Kp wenn alle mal ge laufen würden in valo die zeit hätten wärs vllt sogar knapp im moment, aber es gehen im moment eh wieder alle deri also braucht man auch keine ge zu machen.

Wenn wer bock hat wäre samstag wieder am start für ne ge gruppe #EMO_ALT_1#

/luis
vor 63 Tagen erstellt #9
lowladyGlitch
Stufe 140, Xhadra
Bogenschütze
Derion

4. Zerstört Gefahr mit ihren Shopaktionen das komplette Pvp. Man kann ja nicht mal in nem Gebiet sammeln ohne das da direkt 2 Gruppen rangeshoppt werden. Wird ja sogar für einen direkt ne ganze GRP gezogen. Da fragt ihr euch wieso kein Valo Bock hat GE zu laufen?

Wenn keiner GE läuft, teilt man sich die wenigen Kills eben mit der ganzen GRP ^^

btw Valos Shoppen sich in Gebieten an den Pat, und wir shoppen uns an die Valos am Pat #EMO_ALT_2# wo isn das Problem #EMO_ALT_3#

Log-in Bereits registriert?
Registrieren Noch keinen Account?

Mit dem Log-in akzeptiere ich die AGB.

Registriere dich einfach und kostenlos.

Du musst lediglich deine E-Mail-Adresse eingeben und kannst direkt loslegen!

Dein temporäres Passwort schicken wir dir an deine angegebene Adresse.

Im Spiel gelten unsere AGB und Datenschutzerklärungen.