4STORY NEUANFANG? HABE 2008-2015/16 AUFGEHÖRT

vor 279 Tagen erstellt #1
PVC5
Stufe 30, Titurion
Bogenschütze
Derion
Liebe Mitspieler, ich habe mir überlegt mit 4Story wieder anfzufangen...
Ich habe mit diesem Spiel ca. 2008 angefangen und 2015/2016 aufgehört, leider habe ich immer wieder diesen drang mit dem Spiel anzufangen, kann mich aber derzeit wirklich nicht entscheiden... Damals als ich aufgehört habe, wurde mein Krieger mit full PvP +22 und einer SSS +24 Axt gehackt... ich investierte in dieses Game viel Zeit und Geld #EMO_ALT_1# Würde es sich "lohnen" neu anzufangen? Wie ich in der "Rangliste" sehen kann, hat jeder 3 +24 Teile aufwärts (sind diese Mittlerweile so einfach zu bekommen?)-(Wie viel Geld und Zeit müsste ich Investieren um mit den Heutigen "Gamern" mitzuhalten - 4Story ist ja mittlerweile nur noch auf pay2win aus...)

Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tipps geben und alle wichtigen Neuerungen mitteilen (:

LG
vor 279 Tagen erstellt #2
Avenitis
Stufe 108, Xhadra
Priester
Derion
Gibt wie immer und in jedem Game natürlich leute mit wesentlich höherem EQ als andere aber spielt meiner meinung nach ( vor 4 Wochen wieder angefangen ) keine große Rolle mehr. 22er 48er Pvp's ranholen reicht absolut für alles was man tun möchte.

Wer mehr möchte für BG / BOW kann sich dementsprechend mehr bemühen.

Ich habe mit 2000 Gold und einem 22er 38er Hemd begonnen vor 4 Wochen wieder - eine 22 48 Rute war inerhalb von 1 Woche besorgt sowie Helm nach weiteren 2 Wochen. Also alles im normalen Bedingungen möglich. Marduks lohnt halt zu farmen sobald man es kann.

Aus dem kannst du dir hoffentlich eine Meinung selbst machen wie die Situation aussieht im Punkto EQ.

Und wenn du nicht wie viele andere behin..... - sorry, " erkrankte " Leute, auf Rate spielst, dann ist es nicht wirklich Pay2Win.

Hoffe hat geholfen.
vor 278 Tagen erstellt #3
Deireadh
Stufe 129, Xhadra
Priester
Derion
lass es besser sein
vor 278 Tagen erstellt #4
Deireadh
Stufe 129, Xhadra
Priester
Derion
das spiel ist der letzte rotz

es gibt niemals eine ansatzweise ausgeglichene masse, die ge macht daher null bock.. entweder man wird abgefarmt oder man farmt die anderen an

der einzige funken hoffnung besteht in bow und bg.. bow finde ich klasse
für bg ist einfach die community zu behindert.. macht man mal einen fehler, obwohl man es zum ersten mal spielt, wird man sofort beleidigt und geflamed und wenn man am verlieren ist, gehen sofort leute afk.. bg kannst du nur spielen, wenn du eine eingespielte gruppe hast, sonst bockt das auch nicht

und das spiel ist komplett auf pay2win ausgelegt.. mit heldenmedaillen kannst du dir erhebliche vorteile gegenüber anderen spielern beim pvp verschaffen. Und du kannst niemals ohne zu cashen, oben in der Rangliste stehen. Das ist unmöglich. Und das ist ja wohl mal der Inbegriff von Pay2win.

Mittlerweile ist es sogar erlaubt, Bugusing zu betreiben. Das wurde von einem Teamler offiziell bestätigt, daran erkennst du, wie inkompetent das Team ist. Es werden ständig absurde Entscheidungen getroffen. Das Team kennt sich mit dem Spiel überhaupt nicht aus.

Das Spiel wird auch keinen neuen Content mehr bekommen, die Spieleranzahl wird weiterhin stetig sinken. Die Community wird immer beschissener.

Ich rate dir wirklich dringlich davon ab, nochmal mit dem Spiel anzufangen :l

In Kürze erscheint ein neues MMORPG aus Korea im Westen, vielleicht schaust du es dir mal an
Log-in Bereits registriert?
Registrieren Noch keinen Account?

Mit dem Log-in akzeptiere ich die AGB.

Registriere dich einfach und kostenlos.

Du musst lediglich deine E-Mail-Adresse eingeben und kannst direkt loslegen!

Dein temporäres Passwort schicken wir dir an deine angegebene Adresse.

Im Spiel gelten unsere AGB und Datenschutzerklärungen.