REITTIER LÄUFT IN DIE FALSCHE RICHTUNG

2 3 4
vor 2263 Tagen erstellt #1
zackbumdown
Stufe 9, Lapiris
Bogenschütze
Derion
hallo leute
ich weiß nicht ob nur mir sowas passiert aber desöfteren kommt es vor...wenn ich beim laufen auf mein reittier klicke, steigt man ja sofort auf und man läuft weiter...jedoch läuft das tier dann manchmal in die falsche richtung...beim pvp wäre sowas doch katastrophal...man versucht wegzurennen, steigt auf das reittier und läuft erstmal in die gegnerische masse...das geht doch nicht

edit: ich hab verausgefunden, wann das pet die richtung immer ändert...lauft mal mit gedrückter rechter maustaste im kreis...dabei drückt ihr immer wieder die taste fürs pet...ihr werdet dann die ganze zeit auf und absteigen von dem pet...meiner vermutung nach wird die richtungsänderung nicht so schnell übernommen, sprich, wenn ich nach norden laufe, mich nach osten drehe und dann sofort mein pet nehme, dann reite ich auch nach norden...
vor 2262 Tagen erstellt #2
xAsharax
Stufe 60, Pendatron
Magier
Valorian
Mir passiert das höchstens, wenn ich im reiten vom Mount absteige. Dafür funktioniert es in alle Richtungen, d.h.:

- ich reite geradeaus -> laufe rückwärts
- reite rückwärts -> laufe geradeaus
- reite nach links -> laufe nach rechts
- reite nach rechts -> laufe nach links

Auch das passiert nicht jedes Mal, aber oft genug.
Für immer S5 & fast gänzlich inaktiv: ~~~~~ S2: zTeva // S3: IxAsharaxI // S4: IvysToxin ~~~~~
vor 2262 Tagen erstellt #3
zackbumdown
Stufe 9, Lapiris
Bogenschütze
Derion
ja das ist weil du beim aufsteigen ne andere richtung drückst #EMO_ALT_1# dies war unter anderem ein teil von dem speedbug, der jetzt gefixt wurde...
ich meinte es aber anders...dies passiert völlig unerwartet und unregelmäßig...auf die richtung wird anscheinend zufällig ausgesucht...dabei dreht sich der char, ist also nicht so wie xAsharax es beschrieben hatte...an manchen stellen passiert dies jedoch schon bisschen häufiger, zum beispiel in mhq aufm duellplatz...wenn man vom schmied hochgeht und dann links zu dem baum läuft glaub ich...da passiert es oft dass mein char sich um 180° dreht #EMO_ALT_2#
vor 2262 Tagen erstellt #4
R3try
Stufe 20, Xhadra
Bogenschütze
Derion
Ja da bist du nicht der einzige der das problem hat. Oft peitsche ich mich dann noch schön in die valo masse anstatt davon weg. habe aber leider auch keine ahnung worans liegt.
vor 2262 Tagen erstellt #5
zackbumdown
Stufe 9, Lapiris
Bogenschütze
Derion
edit: siehe oben
vor 2259 Tagen erstellt #6
PontifexMarkus
Stufe 93, Xhadra
Priester
Valorian
soo pusch da es leicht abfuckt! beim krieger versucht man mit gaul schneller ran zu kommen und?? rennt erst mal in irgendeine andere richtung bloß nicht in die die man eigentlich geschaut hat wo vorher der gegner ist!

ich weiß das es früher mal machbar war das das nicht passiert ist ......

also ......bugs vllt auch mal fixxen außer nur neue rein hauen ins spiel?

mfg DasPonti
Ich gebe auf und ziehe den Hut vor so viel Ignoranz, Intoleranz und Dummheit!
vor 2259 Tagen erstellt #7
zackbumdown
Stufe 9, Lapiris
Bogenschütze
Derion
seh ich auch so...könnte sich vielleicht ein gm,ga,cm,... dazu äußern? habe ja oben in dem edit eine genaue beschreibung gepostet, wann das alles vorkommt... besonders schlimm ist es in mhq aufm duellplatz...wenn man dahin läuft sind rechts aufm platz doch 2 käfige oder was das sein soll...wenn man dahin läuft, sich kurz davor dreht und sofort auf ein mout steigt, läuft man trotzdem wieder auf die käfige zu...
vor 2259 Tagen erstellt #8
Panaschiba
Stufe 93, Titurion
Bogenschütze
Derion
Also ich habe nun nicht alles gelesen, aber bei mir passiert das nur, wenn ich mit gedrückter rechter Maustaste aufsteige... und als Bogi habe ich die immer gedrückt o.O
vor 2258 Tagen erstellt #9
zackbumdown
Stufe 9, Lapiris
Bogenschütze
Derion
ja...das habe ich bereits geschrieben #EMO_ALT_3#
vor 2251 Tagen erstellt #10
PontifexMarkus
Stufe 93, Xhadra
Priester
Valorian
PUSCH!!!

ist immer noch aktuell!

und ja auch ich renne beim prisi genau wie beim krieger mit perma gedrückter rechten maustaste rum #EMO_ALT_4#

und es nervt immer noch naja #EMO_ALT_5# wenigsten weiß ich ejtzt wie ichs verhinder ;DD

mfg DasPonti
Ich gebe auf und ziehe den Hut vor so viel Ignoranz, Intoleranz und Dummheit!
2 3 4
Log-in Bereits registriert?
Registrieren Noch keinen Account?

Mit dem Log-in akzeptiere ich die AGB.

Registriere dich einfach und kostenlos.

Du musst lediglich deine E-Mail-Adresse eingeben und kannst direkt loslegen!

Dein temporäres Passwort schicken wir dir an deine angegebene Adresse.

Im Spiel gelten unsere AGB und Datenschutzerklärungen.