GILDEN LAPIRIS - AKTIVE ODER VERGANGENHEIT -

1
3 4 5 9
vor 2408 Tagen erstellt #11
xGordon
Stufe 90, Lapiris
Priester
Valorian

Eigentlich wundert es mich schon sehr, dass es immer noch Spieler der ersten Stunde gibt, die sich für 4S begeistern können, weil spätestens wenn man mehrfach ein Gebiet und eine Burg erobert hat, ist doch irgendwann die Luft raus. Dafür ist 4s dann doch zu monoton.

Es ist mit Sicherheit nicht alleine das Spiel was einen hier hält. Man hat über die Jahre hinweg Kontakte geknöpft und gepflegt. Man will halt die Leute nicht einfach verlassen.

3ter UWS weil unso

Gives hier wundert es mich das du hier auch nicht "masse regelt" geschrieben hast, weil auch bei UWS war die Masse ausschlaggebend. Jede Gilde die innerhalb kürzester Zeit hoch gekommen ist hats die Masse gemacht.

Es haben nur wenig Gilden Beständigkeit bewiesen, und grade die prägen dieses Spiel. Es kommt mit Sicherheit auch nicht darauf an wieviel Gebiete oder Burgen man besessen hat, sondern es kommt darauf an ob sich der einzelne Spieler in der Gilde wohl fühlt. Wird eine Gilde mit Herz und Verstand oder mit Zwang geführt.
Eine der ältesten Gilde sucht dich: Klick hier Bewerben
vor 2408 Tagen erstellt #12
FirunB
Stufe 90, Lapiris
Bogenschütze
Derion
Ja Gives wenn du das sagst. Armageddon ist immer mit der Masse gelaufen .... JA ne ist klar #EMO_ALT_1# Weil wir so wie die Spells waren und nur Mitläufer hatten in den eigenen Reihen.
vor 2408 Tagen erstellt #13
GivesYouWings
Stufe 90, Lapiris
Priester
Derion
Ich wüsste jetzt nicht wo UWS Masse gehabt hätte aber oks.
Wenn du drei Gruppen GE Bestand als Masse siehst dann is das wohl so.
Das heist im Umkehrschluss wohl das jede Gilde nur mit Masse kann wenn es ab 3 Gruppen schon als Masse tituliert wird dann hats wohl keine Gilde drauf in diesem Game.

MfG GG
Meine Meinung steht eh, also hör auf mich mit Fakten zu überschütten!
vor 2408 Tagen erstellt #14
xl3lackPow3rr
Stufe 90, Lapiris
Magier
Valorian

Eigentlich wundert es mich schon sehr, dass es immer noch Spieler der ersten Stunde gibt, die sich für 4S begeistern können, weil spätestens wenn man mehrfach ein Gebiet und eine Burg erobert hat, ist doch irgendwann die Luft raus. Dafür ist 4s dann doch zu monoton.

Es ist mit Sicherheit nicht alleine das Spiel was einen hier hält. Man hat über die Jahre hinweg Kontakte geknöpft und gepflegt. Man will halt die Leute nicht einfach verlassen.

3ter UWS weil unso

Gives hier wundert es mich das du hier auch nicht "masse regelt" geschrieben hast, weil auch bei UWS war die Masse ausschlaggebend. Jede Gilde die innerhalb kürzester Zeit hoch gekommen ist hats die Masse gemacht.

Es haben nur wenig Gilden Beständigkeit bewiesen, und grade die prägen dieses Spiel. Es kommt mit Sicherheit auch nicht darauf an wieviel Gebiete oder Burgen man besessen hat, sondern es kommt darauf an ob sich der einzelne Spieler in der Gilde wohl fühlt. Wird eine Gilde mit Herz und Verstand oder mit Zwang geführt.

Da würd ich einfach mal sagen Gordon du hast recht und zugleich auch unrecht.
Wenn wir vom Standpunkt von ca vor 2 Jahren ausgehen da würde ich auch sagen , dass UWS masse war . Da muss mir jeder recht geben . wenn UWS z.b. nach gebra portete um nach holzi zu laufen, da hatte man im holzi oben am pat schon 7 sek castlaggs ...
Wenn wir aber vom jetzigen Standpunkt ausgehen ... Eine Masse ist UWS nicht ... 4 grps soweit ich weiß ? (korrigiert mich bitte wenns nicht stimmt) Aber was sie mit ihren 4 gruppen umsetzen ... das find ich sehr gut und uws hat meinen respekt .
Doch Schlurze jetzt einmal zu dir .
Wenn du schon schreibst VS, Masse ; CA, Masse , und dann einfach nur UWS, weil unso schreibst, dann finde ich das nicht gerechtfertigt #EMO_ALT_2# Klar hatte eure Masse damals auch viele gute Spieler , aber die masse war immer entscheidend , weil man sich einfach an den pat bzw in die valos gelaggt hatte

/edit

@ Schlurze :
Ich nehme mal an, dass Gordon und ich gerade an früher denken ...
Kannst du dich nicht dran erinnern ?
KD wurde z.b. geattet , da hatte die karte windpocken ohne ende vom unteren tor bis zur engstelle war alles voll von uws . bei gelegenheit suche ich mal den screenshot.
Aber wenn du auch vom jetzigen standpunkt ausgehst... und sagst CA hätte masse, dann würde ich mal die augen aufmachen ... ich bin froh wenn ich mit 3 gruppen zur GE / BE antreten darf #EMO_ALT_3#
Deswegen würde ich deine Best of so stehen lassen ... nur mit der ergänzung : UWS , weil masse unso #EMO_ALT_4#"
Wenn du schon VS und CA aus der damaligen zeit bewertest, dann sei wenigstens unparteiisch #EMO_ALT_5#
So far
MfG Vik
Vik : ich bin TIIEF drin -> octa : ICH FOLGE! -> Helge : Da haben sich 2 gefunden hahahaha > made my day #EMO_ALT_8#
vor 2408 Tagen erstellt #15
xGordon
Stufe 90, Lapiris
Priester
Valorian
Gives, ich beziehe mich hier auch auf früher, und da war es nun mal so. Soll auch kein flame sein.
Deine sogenannten Großen Gilden wie CA oder UWS sind doch damals nur so hochgekommen weil sie dort die starken Spieler angesammelt haben, als welchen Grund auch immer. Nur so war es damals möglich innerhalb kürzester Zeit. Da ich auf Titu auch bei UB bin spreche ich aus Erfahrung, auch dort hat es die Gilde innerhalb von nicht mal 3 Monaten auf Platz 1 im Ränking geschafft.

Ich finde es auch nicht OK das du die anderen Gilden als Mitläufer bezeichnest, denn grade diese Gilden haben und tun es zum teil immer noch prägen das Spiel, und ohne diese Gilden würden einige anderen Gilden nicht mal bestehen.
vor 2408 Tagen erstellt #16
MajorDraco
Stufe 90, Lapiris
Magier
Derion

Auf Lapiris kommen und gehe die Gilden. Welche Gilde gibt es noch, welche sind die ältesten aktiven Gilden und was haltet ihr von dennen. Evtl. nee Bestof erstellen

Der Post schreit ja förmlich nach 1 oder 2 Seiten Diskussion und 100 Seiten flames, wenn die falschen Leute hier reinschreiben, was sie von wem halten. Zumindest der Punkt ist hier bissl heikel...

Dass auf Lapiris die Gilden kommen und gehen stimmt eh nur begrenzt. Die Gilden, die man zur GE sieht, gibts auch schon dementsprechend lange. Neue Gilden scheitern an den Membern generell, die nicht lvln oder gehen und sich einer etablierten Gilde anschließen oder die Leiter geben nach kurzer Zeit wieder auf.

Eine Gilde aufzubauen und am Leben zu erhalten ist alles andere als ein Spaziergang.

Da ich früher lange lange nichts mit großen Gilden und der GE am Hut hatte und dann noch über ein Jahr inaktiv war, kann ich quasi nur was über die letzten 12 Monate sagen. In der Zeit waren Gilden da, sind aufgestiegen, hatten ihren Tiefpunkt und kamen entweder wieder hoch und eben nicht.

DH --> sind wech
Pops --> profitieren von Masse und weniger von ihren Fähigkeiten
Lollys --> im Moment ein wenig unscheinbar, aber grundsätzlich nicht die schlechtesten
Libs --> eigentlich recht stark, wirken aber im Moment ein wenig "auf der Suche nach irgendwas, was das spielerische angeht" (kA wie ichs besser beschreiben soll)
Frontlines/BloodofDarkness/Falcon Fighters/SOD --> unbedeutend im Geschehen auf S1
BA/CA --> sind nur wenige Leute und daher ists schwer für mich, was aussagekräftiges über sie zu sagen, aber zumindest von CA hab ich schon den ein oder anderen netten Kontakt gehabt #EMO_ALT_6#

Joar das wären so die Valogilden im Rückblick von den letzten 12 Monaten bis Jetzt, die man mal erwähnen kann.

Bedenkt bitte, dass das meine Einschätzung als Deri ist bevor sich jetzt die nächsten 3 Seiten darüber ausgelassen wird, was ich über wen geschrieben habe.

Die Derigilden schätze ich bewusst nicht ein.

Mfg MajorDraco
Hallo liebe Rechtschreibung, du fehlst uns! Bitte komm doch öfters mal vorbei und lass dich hier im Forum blicken. Du darfst auch gerne deinen Freund Grammatik mitbringen! Ihr seid hier immer gern gesehen #EMO_ALT_9# ----- Der Unterschied zwischen "seid" und "seit" --> http://www.seit-seid.de/
vor 2408 Tagen erstellt #17
xGordon
Stufe 90, Lapiris
Priester
Valorian

Der Post schreit ja förmlich nach 1 oder 2 Seiten Diskussion und 100 Seiten flames, wenn die falschen Leute hier reinschreiben, was sie von wem halten. Zumindest der Punkt ist hier bissl heikel...

Es muß ja nicht in Flames ausarten, ich hoffe mal das man hier vernünftig Diskutieren kann. Hier geht es ja auch nicht darum "du bist Gut und du bist Böse Gilde" sondern es geht um das Gesamtbild.
vor 2408 Tagen erstellt #18
Grisu
Kein Charakter

Bleibt bitte beim Thema, es geht nicht darum welche Gilde evtl mal Masse hatte oder nicht.

Dafür habt ihr den GDT um über die GE usw zu diskutieren.
vor 2406 Tagen erstellt #19
Iberianer2209793
Kein Charakter

lol.... gordon spielt noch.... das immernoch mit den lollis.... dabei waren sie immer da aber erfolg war sehr mittelprächtig!!!

schlurze spielt auch noch.... der mit seinen "+24" zeug....

zum Thema!!! alte und namenreiche gilde auf lapiris!

zu meiner zeit damals, kam der große umschwung.... EE halbtot, VS tot usw.... LW wurde zu UWS und dann aber wieder nicht....

ich war seit 1,5 bis 2 jahren nicht mehr im game, war davor aber dauer suchti und in valo anzutreffen!

meine Top gilden kurz vor den knall vor ca. 2jahren!!

valorian

VS (waren viele aktive leute und smurfdad hat sie super gedrillt)
EE super skillreich mit wenigen leuten!
DH immer im schatten von VS gewesen, durch den tot von EE/VS/MW usw. haben sie aber viele gute spieler bekommen
MW wollte aus dem dristen nordkämpfen in den süden, der umschwung war recht schwer, aber ein paar erfolge waren zu ihrer Blütezeit zu verbuchen!!

Derion
orden viele leute, ähnlich wie VS
LW/UWS
armageddon mit sehr wenigen leuten top ausbeuten

firma, ferkelz ---> extreme flop gilden zu derzeit!

grüße von nen inaktiven imba priester!
vor 2403 Tagen erstellt #20
xXLaptisXx
Stufe 60, Lapiris
Magier
Derion
@Vorposter... Nur weil RosaFerklz eher im Hintergurnd sind, heißt dass nicht das wir nicht stark sind.. Wir sind nur eine " Übergangsgilde " , da die meisten bei uns nur fast lvln, aber doch bei der GE aktiv sind und den anderen Spielern mal zeigen wollen wie es mal aussieht, wie es funktioniert und welche Taktiken andere haben...

Das wars von mir.. Könnt gerne weiter diskutieren...

Lg xXLaptisXx (Rosa Ferklz)

Ps: An die, die wo am Anfang diesen Threads Komplimente über die Rosa Ferklz gemacht, bedanke ich mich.. #EMO_ALT_7#
"Ich habe Vogelkac*e gesehen die klüger war als du!" - Google
1
3 4 5 9
Log-in Bereits registriert?
Registrieren Noch keinen Account?

Mit dem Log-in akzeptiere ich die AGB.

Registriere dich einfach und kostenlos.

Du musst lediglich deine E-Mail-Adresse eingeben und kannst direkt loslegen!

Dein temporäres Passwort schicken wir dir an deine angegebene Adresse.

Im Spiel gelten unsere AGB und Datenschutzerklärungen.