EINE FRAGE ANS TEAM/GF/ZEMI !

2
vor 152 Tagen erstellt #1
XxNervoxX
Stufe 118, Xhadra
Bogenschütze
Valorian
Moin,

hier mal etwas das mir wirklich wichtig ist

Ich verstehe ja das es wohl an Intresse fürs GM's fehlt, aber das liegt wohl auch daran das das Spiel nichtmehr so untrestützt wird wie früher. Das Spiel hat mit soviele Problemen zu kämpfen. Bugs werden akzeptiert und nicht einmal verfolgt. In den Server Tunieren kann man garnichtmehr gewinnen ohne mindestens DoppelWagi zu buggen. Das Spiel wird mit MS-Events und Fusball-Events, die nichtmal aktualisiert werden vollgeballert. Und wenn ihr wollt das Spiel wieder aktiver wird, redet mit den Verantwortlichen und der Community! Wir wissen garnicht an wen wir uns wenden sollen. Ich würde so gerne für das Spiel Zeit investieren. Ich weiß garnicht wen ich hier Ansprechen soll. Hier im Forum wird gesagt, wir haben nur begrenzt Möglichkeiten was ja wohl die Wahrheit ist, da die großen Entscheidungen von Gf/Zemi kommen.

Hier mal ein paar Vorschläge zum weiterreichen an die Verantwortlichen:

Schaltet doch mal wieder aktiv Werbung für das Spiel. Das Spiel ist ein gute alternative zu WOW, für die die mal ab und zu Spielen können, weil die monatlichen Kosten fehlen.

Es gibt doch einen Youtube Channel nutzt ihn doch. Das Video über den Gor Patch ist wirklich gut gemacht und ich schaue ihn mit heute noch gerne an.

Hört auf die Community. Es werden gute Foren Beiträge gemacht. Wärend der Änderung der Mondstein Kristalle in Mardkus usw. Die Leute wollen ihre Meinung kund tun, aber es fehlt an Feedback warum/weshalb.

Zeigt uns wie wir am Spiel wirklich was ändern können. Wer darf an dem Spiel arbeiten, an wen sol man sich wenden für Ideen. Es kann nicht sein das GF und Zemi sich nicht einigen können wer dafür zuständig ist.

Das Spiel braucht ein Update! Ich meine die Grundstrucktur ist gut und soll auch bleiben, aber es ist garnicht mehr zeitgemäß. Bugs werden einfach akzeptiert, kaum verfolgt. DoppelWagi im Tunier völlig normal. Es gibt sogar im Porter noch die Möglichkeit in die eroberten Burgen zu porten, die aber schon lange keine Bedeutung mehr hat. Und das ist nur ein der Beispiele.

Ohne das zu vergleichen, aber League of Legends ist genauso, wenn nicht sogar älter, und es zählt zu den erfolgreichsten Spielen überhaupt. Klar das kann man ncht eins zu eins vergleichen, aber die arbeit die dort für die Community geleistet wird ist um einiges größer als hier und das ist das was man vergleichen kann. Aber mit WOW kann man es vergleichen

Zeigt mir wie ich an dem Spiel mitarbeiten kann, wie ich helfen kann und zwar mit den nötigen Rechten dazu! Ich möchte daran arbeiten und viele aus der Community auch. keiner will das das Spiel untergeht.

MFG

Nervo
vor 152 Tagen erstellt #2
xAyumii
Stufe 101, Xhadra
Magier
Derion
Du sprichst mir aus der Seele!

Bin 2009 (oder 2010?) selbst durch Werbung auf fb zu dem Spiel gekommen. Damals gab es täglich neue Spieler und die Server waren voll. Klar ist das Spiel mittlerweile veraltet, aber mit ein paar Bugfixes und Werbung würden sicher wieder mehr spielen. Viele zocken viel schlimmeres Zeug #EMO_ALT_1# Nur auf leeren Servern kann es tausend geile Events geben, das bockt einfach nicht.

vor 152 Tagen erstellt #3
XxNervoxX
Stufe 118, Xhadra
Bogenschütze
Valorian
Die Community macht einfach viel aus und wenn die Verantwortlichen das unterstützen kann da etwas gutes drauß werden.
vor 152 Tagen erstellt #4
AlphaKevinMVP
Stufe 61, Xhadra
Bogenschütze
Derion
Warum ist es nicht möglich, dass solche Leute wie oben oder sonst wer mit gutem Willem in einer Position ist um was im Spiel zu bewirken?
vor 152 Tagen erstellt #5
KleinerAls3
Stufe 35, Xhadra
Schattenläufer
Gor
Weil Leute mit guten Ideen nichts im Team verloren haben.
vor 152 Tagen erstellt #6
XxNervoxX
Stufe 118, Xhadra
Bogenschütze
Valorian
Danke für die lobenden Worte und ich hoffe jemand wird darauf aufmerksam. Ich glaube auch ich bin nicht der einzigste in der Community mit guten Ideen. Man muss sie nur finden und Ideen von ihnen umsetzen.

Wie zb auch Abstimmung im Forum über Änderungen. Das sind einfach zu Programierende Funktionen, die aber viel beweirken können.

Ich weiß Änderungen kommen von oben, aber ohne Druck von unten wird sich nix ändern und es gibt welche die das übernehmen möchten, wenn sie die Möglichkeiten bekommen.

Ich hoffe jemand meldet sich hierdrauf
vor 152 Tagen erstellt #7
ChristyMack69
Stufe 9, Kalinor
Bogenschütze
Valorian

Danke für die lobenden Worte und ich hoffe jemand wird darauf aufmerksam. Ich glaube auch ich bin nicht der einzigste in der Community mit guten Ideen. Man muss sie nur finden und Ideen von ihnen umsetzen.

Damit hast du dich leider schon komplett disqualifiziert.
vor 151 Tagen erstellt #8
xAyumii
Stufe 101, Xhadra
Magier
Derion
Wenn man keine Argumente hat, dann korrigiert man Rechtschreibung/Grammatik von anderen Usern. -.-
Er hat doch Recht. Es haben bestimmt noch viele andere gute Ideen. Dazu sollte man als Community aber auch an einem Strang ziehen und nicht gegeneinander arbeiten.

vor 151 Tagen erstellt #9
Januinor
Stufe 140, Xhadra
Priester
Gor
INTERNATIONALER SERVERRRRR
vor 151 Tagen erstellt #10
XxNervoxX
Stufe 118, Xhadra
Bogenschütze
Valorian

INTERNATIONALER SERVERRRRR

Würde nur die wenigen Spieler ausgleichen aber mehr nicht. Ich glaube das hilft dem Spiel nur kurz
2
Log-in Bereits registriert?
Registrieren Noch keinen Account?

Mit dem Log-in akzeptiere ich die AGB.

Registriere dich einfach und kostenlos.

Du musst lediglich deine E-Mail-Adresse eingeben und kannst direkt loslegen!

Dein temporäres Passwort schicken wir dir an deine angegebene Adresse.

Im Spiel gelten unsere AGB und Datenschutzerklärungen.