WARUM IST DAS TEAM SO UNKRATIV?

2 3 4
vor 65 Tagen erstellt #1
XxNervoxX
Stufe 118, Xhadra
Bogenschütze
Valorian
Moin,

das soll hier kein Platz für Hate sein, aber warum nehmt ihr einfach nur dei alten Umhänge und packt sie wieder in den Cash-Shop? Ist euch nix neues eingefallen? Zb Ein Fussball als Reittier oder als Pat? Klar die Umhänge wurden sich zurück gewüscht, aber selbst dort habt ihr nichtmal die rausgenommen, die nicht bei der WM sind. Das Event und auch das schenken einer Box finde ich gut, aber man hätte mehr aus der Wm machen können. Zb ein Tunier unter Gilden, wo jede Gilde ein Team oder 2 Teams stellen kann, und man dann das Fussballstadion betreten kann und jeder Char bekommt den Skill Kampfschrei. Dann braucht man noch ein Ball den man mit dem Skill bewegen kann und eine Funktion die zählt wie oft der Ball im Tor ist. Dann gibt es noch ein Funktion wo die Zuschauer auf eine Gilde wetten können. Und am Ende gibt es Gildenpunkte oder irgentwas anders zb ein Fusballlogo als Gildenlogo.

Fertig

PS: Das Stadion ist doch schon da, nutz es doch.

MFG

Nervo
vor 65 Tagen erstellt #2
H4njo
Stufe 140, Xhadra
Magier
Gor
Das wäre eine super Idee, aber sowas wird leider nicht passieren, denn auf dem Deutschen Server gibt es leider keine interessanten Events wie z.B. Spieler gegen Spieler egal ob im Fußballstadion oder im Kriegsgebiet, hier kannst du nur langweilige Rätselevents oder Bildersuche erwarten.
vor 65 Tagen erstellt #3
xXxoEnergyxXx
Stufe 140, Rumapark
Magier
Valorian
Das Turnier ist noch keine 45 Minuten alt und schon wird über fehlende Motivation gemeckert. Vielleicht kommt da ja noch was.
vor 65 Tagen erstellt #4
H4njo
Stufe 140, Xhadra
Magier
Gor

Das Turnier ist noch keine 45 Minuten alt und schon wird über fehlende Motivation gemeckert. Vielleicht kommt da ja noch was.

Würde mich wundern, denn in den letzten Jahren kam da leider überhaupt nichts interessantes.
vor 65 Tagen erstellt #5
XxNervoxX
Stufe 118, Xhadra
Bogenschütze
Valorian

Klar kann da noch was kommen, aber es würde mich wundern, wenn sie etwas Großes nicht schon angekündigt hätten. Ein Tippspiel mit Ingame Gold wäre auch intressant.

Und es ist ja nicht nur das Event. Es wird kaum noch wirkliche Events erstellt, nur noch aufgewärmt . Zb wissen wohl ein paar nichtmal was vor Kostümbox, weil es dazu nur eine kleine Anküdigung im Forum gab. Auch keine Infos im Spiel über das Event.
vor 65 Tagen erstellt #6
DichterRuffy
Stufe 140, Titurion
Magier
Valorian

Das wäre eine super Idee, aber sowas wird leider nicht passieren, denn auf dem Deutschen Server gibt es leider keine interessanten Events wie z.B. Spieler gegen Spieler egal ob im Fußballstadion oder im Kriegsgebiet, hier kannst du nur langweilige Rätselevents oder Bildersuche erwarten.

Traurigerweise hat das ganze nichtmals was mit dem GameTeam zu tun, denn deren möglichkeiten sind eher auf kleinigkeiten begrenzt und das diese langweilg/ uninteressant sind, ist kaum verwunderlich.

Ein richtiges Fußball-Event wie es oben beschrieben ist, kann nur von Gameforge selbst kommen und wenn dies nicht schon geplant ist, wird es ganz sicher eben nicht mehr kommen, egal wie viele hier sich so etwas wünschen.
~ Kreuzritter rises again ~
vor 65 Tagen erstellt #7
XxNervoxX
Stufe 118, Xhadra
Bogenschütze
Valorian
Leider ist es wirklich so und das Team kann nur bedingt etwas dafür. Aber man kann das Spiel doch nicht so schleifen lassen #EMO_ALT_1# Solche Ideen müssen dann nach oben gegeben werden.
vor 65 Tagen erstellt #8
Uranos
TEAM MANAGER

Erst einmal dank an diejenigen die hier mal das TEAM verteidigen.

Nun mal zum ganz oben genannten Fußballevent.

Wir sind der Support, wir helfen euch wo wir können. Wir haben keinerlei Einfluß auf irgendwelche Programmierungen welche ein bestimmtes Event ermöglichen oder nicht.

Natürlich ist soetwas bestimmt ein Riesenspass aber auch wenn es dann realisiert werden würde durch den Mangel an Teamlern (weitere Ausführung hierzu unten) dieses kaum machbar sein.

Langweilige Rätselevents und Bildersuche (auch langweilig)? Ja das ist es wo es sich im Moment leider fast drauf beschränken muss.

Dieses kann man aber auch leicht erklären.

Ein z.B. PVP Event durchzuführen Bedarf

• Planung (machbar locker).

Dann wird es eng.

• Termine finden (4 Server) zeitnah

• Wer führt es durch, Überwachung, usw....

• Es gibt derzeit, wie ihr auch seht, zu wenig Teamler welche auch durch dieses verflixte RealLife nicht 24/7 hier sein können.

Ein grösseres PVP Event benötigt pro Durchgang mindestens 5-6 Teamler, das mal 4 (auch bei Doppel- oder Dreifachbeteiligung) derzeit leider nicht von unserer Seite realisierbar.

Diese sogenannten langweiligen Events sind das was wir derzeit relativ Problemlos bieten können um wenigstens GM-Gutscheine und andere Items als BonBon an euch zu verteilen und ins Spiel zu bringen.

Auch z.B. dieses eintönige blöde Versteckspiel benötigt von unserer Seite schon 2 Teamler und einiges an Vorbereitung, da man sich nicht immer an der selben Stelle verstecken will und es auch gewährleistet sein muss das man auch gefunden werden kann. Hierfür wird dann auch mal das ein oder andere Stündchen geopfert um diese Verstecke auszutesten.

Auch ein einfaches GM Kloppen bedarf zwei Teamler da der GM welcher das Opfer ist während dieser Zeit absolut Handlungsunfähig ist.

Unsere derzeitigen 3 GM Ernesti, Zonga und LawLace geben sich wirklich alle Mühe um im Rahmen der derzeitigen Möglichkeiten ein wenig Abwechslung in den Game Alltag zu bringen.

Wenn jemand von euch für solche "MiniEvents" Ideen hat und diese wirklich durchführbar sind, sendet den 3 fleissigen GM´s doch eine mail mit einer Beschreibung.

Wir würden auch gerne wieder aus dem Vollen schöpfen und größere Events veranstalten nur ist es zur Zeit ein Problem diese so zu besetzen das es ein fairer und reibungsloser Ablauf gewährleistet werden kann.

Ein solches Event nur auf einem oder zwei Servern durchzuführen würde die servertreuen Spieler welche dann nicht berücksichtigt wären absolut berechtigt auf den Plan rufen.

Unser Ziel ist es auch wieder große Ingameevents zu veranstalten nur sind uns aus oben genannten Gründen hier die Hände gebunden.

Eure Ideen und Vorschläge werden gerne angenommen, geprüft und auf durchführbarkeit bewertet.

Nur fehlt uns derzeit Man(Frau)Power grosse Dinge zu verwirklichen.

Dementsprechend gebt auch den kleinen Dingen eine Chance und mault nicht gleich herum weil es euch persönlich keinen Spass bringt.

Ich glaube daran das wir zusammen noch viele schöne Stunden bei 4Story erleben können.

Posted Image
Manchmal, wenn ich mich einsam fühle, setze ich mich in eine Bonboniere und ein Gummibärchen hält meine Hand.

vor 65 Tagen erstellt #9
H4njo
Stufe 140, Xhadra
Magier
Gor
Wenn ihr Teamlermangel habt solltet ihr evtl in betracht ziehen, nicht nur Leute aufzunehmen die keine Vorstrafen haben, denn niemand ist perfekt und hat schonmal dinge falsch gemacht in diesem Spiel. Hinzu kommt das traurigerweise die meisten Teamler (inkl. MissEarp und ihre Entscheidertruppe) kein Spielverständnis über 4Story haben, viele die diesen benannten Spielverständnis haben, können leider keine GM's oder sonst was werden, weil sie Verwarnungen haben oder mal einer auf deren Account drauf war, dies ist viel zu übertrieben von euch. Seit mehreren Jahren schaue ich mir das an und mir ist noch keiner aufgefallen, der mich von der oberen Aussage vom gegenteil überzeugen konnte.
vor 65 Tagen erstellt #10
Uranos
TEAM MANAGER

Nur um es einmal mitzuteilen.

Es gibt auch Teamler die eine Vorstrafe haben.

Es wird auch Spielern eine Chance gegeben welche vorbestraft sind. Nur nicht Spielern mit evtl. zu extremen Vorstrafen.

Posted Image
Manchmal, wenn ich mich einsam fühle, setze ich mich in eine Bonboniere und ein Gummibärchen hält meine Hand.

2 3 4
Log-in Bereits registriert?
Registrieren Noch keinen Account?

Mit dem Log-in akzeptiere ich die AGB.

Registriere dich einfach und kostenlos.

Du musst lediglich deine E-Mail-Adresse eingeben und kannst direkt loslegen!

Dein temporäres Passwort schicken wir dir an deine angegebene Adresse.

Im Spiel gelten unsere AGB und Datenschutzerklärungen.