ANSAGE ZUM VERHALTEN EINIGER SPIELER GEGENÜBER DEM TEAM

vor 118 Tagen erstellt #1
Uranos
TEAM MANAGER

Liebe Spieler,

es vermehrt sich die Angewohnheit einiger Spieler zu meinen, sie können sich alles erlauben.

Das Team ist definitiv kritikfähig und nimmt sich, bei konstruktiver Kritik, dieser auch an.

Nur was in letzter Zeit einige Spieler an "Freundlichkeiten" gegenüber dem Team äußern, ist nicht mehr akzeptabel.

Es geht über allgemeine Beleidigungen bis hin zu übelsten Ausdrücken uns gegenüber.

Wenn Spieler weiterhin meinen sich so in Szene setzen zu müssen sollen sie es tun, aber dürfen ab sofort auch damit rechnen das wir die Regeln dementsprechend rigoroser durchsetzen.

Das bedeutet im Klartext:

•     Sanktionen gegen einen Account werden bedeutend schneller auch auf andere Accounts des Beteiligten ausgeweitet.
  •     Beleidigungen im Ticketsystem werden gleichgestellt mit direkten Beleidigungen gegenüber einem Teamler.
  •     Das unnötige Hochmelden eines Tickets (weil man einfach meint man muss das Team damit beschäftigen, oder man nicht in der Lage ist eine erteilte Antwort zu verstehen bzw. zu akzeptieren)    kann zu einer generellen Einstellung des Supportes für den Accountinhaber führen.

Natürlich trifft dies nicht auf alle User und Ticketschreiber zu, aber bei einigen nimmt es langsam Überhand, sodass wir in Zukunft besagte Sanktionen zum Einsatz bringen, wenn es erforderlich ist.

In diesem Sinne wünscht sich das Team, ganz besonders das dieses Verhalten gewisser User aufhört und es niemals zu den oben angedrohten Sanktionen kommen wird.

Auch die Aussage gegen den Support, der Support kann nur Copy und Paste Antworten senden, sollten einmal von euch überdacht werden.

Ja es gibt solche Antworten unsererseits. Diese dienen dazu das ein Ticket schnellstmöglich bearbeitet werden kann, um sich um das nächste Ticket zu kümmern.
Wenn jemand z.B. öfters gleiche Vergehen unterschiedlicher Spieler meldet, bekommt er immer wieder dieselbe Antwort.
Warum?
Weil diese Antwort die einzig Mögliche auf eine solche Meldung ist und damit eine einheitliche Beantwortung des Problemes, egal wer es gemeldet hat, ermöglicht.
Wir können natürlich auch den Inhalt der Antwort jedesmal eigenhändig eintippen, was aber am Inhalt und Aussehen dieser Antwort nichts ändern wird nur den Zeitaufwand extrem verlängert.

Posted Image
Manchmal, wenn ich mich einsam fühle, setze ich mich in eine Bonboniere und ein Gummibärchen hält meine Hand.

Log-in Bereits registriert?
Registrieren Noch keinen Account?

Mit dem Log-in akzeptiere ich die AGB.

Registriere dich einfach und kostenlos.

Du musst lediglich deine E-Mail-Adresse eingeben und kannst direkt loslegen!

Dein temporäres Passwort schicken wir dir an deine angegebene Adresse.

Im Spiel gelten unsere AGB und Datenschutzerklärungen.