[EVENT] VERZWEIFELTE SUCHE

vor 166 Tagen erstellt #1
Tarodis
Kein Charakter

Ostern ist vorüber, das Wetter wird zunehmend besser, sonniger und wärmer, man hört die Vögel zwitschern...
Doch eine Sorge aus der Osterzeit bleibt:

Wo sind die restlichen Ostereier versteckt?!

Wir haben alles versucht um sie zu finden, haben in allen Ecken Iberias gesucht, sind sogar mit einer Lupe durch die Gebiete gelaufen.
Gefunden haben wir unzählige seltene Pflanzen und Kreaturen, sogar Uhren und Gimmicks die wir seit Jahren vermisst haben... aber die Eier blieben unentdeckt.
Auch jetzt noch sind unsere fleißigen Helfer auf der Suche nach den vergessenen Ostereiern in ganz Iberia.. fast ganz Iberia..
Da wir nicht genug Helfer finden konnten um auch in Markut zu suchen benötigen wir Eure Hilfe!
Uns liegt eine Aufnahme eines Gebiets in Markut vor, in welchem noch zahlreiche Ostereier versteckt sein sollen. Schaut genau hin und versucht sie alle zu entdecken.
( Bevor sie in der Sonne schlecht werden ._. )

Unter den erfolgreichsten Suchern vergeben wir

• 1x 10€ Coupon
  • 2x 3€ Coupon
  • 1x 3€ Coupon

Gebt euer Bestes und versucht alle Ostereier zu finden!
Markiert die gefundenen Ostereier in dem Screenshot und sendet ihn mit dem Betreff "Verzweifelte Suche" und der Anzahl der gefundenen Ostereier an event@4story.de
Nennt in der Mail euren Charakternamen und bedenkt, dass die Mail von eurer Accountmail kommen muss.
Eine Mehrfachteilnahme ist nicht erlaubt und führt zum Ausschluss. Gleiches gilt für das mehrfache Einsenden eines identischen Lösungsscreenshots.
Mindesthaltbarkeitsdatum der Ostereier ist der 15.04.2018 um 12:00 Uhr. (Einsendeschluss)

Viel Erfolg bei der Suche!!

Euer EventTeam

[Teilnahmebedingungen]
[Feedback]

ostereiersuchemcsni.jpg

vor 146 Tagen erstellt #2
Uranos
TEAM MANAGER

Wir konnten folgende Gewinner ermiiteln.

Platz 1 (10€ coupon)

Scantax

Platz 2 (2x3€ coupon)

Vallejo

Platz 3 (3€ coupon)

Cacadia

Wir wünschen viel Spass mit euren Preisen.

Posted Image
Manchmal, wenn ich mich einsam fühle, setze ich mich in eine Bonboniere und ein Gummibärchen hält meine Hand.

Log-in Bereits registriert?
Registrieren Noch keinen Account?

Mit dem Log-in akzeptiere ich die AGB.

Registriere dich einfach und kostenlos.

Du musst lediglich deine E-Mail-Adresse eingeben und kannst direkt loslegen!

Dein temporäres Passwort schicken wir dir an deine angegebene Adresse.

Im Spiel gelten unsere AGB und Datenschutzerklärungen.