TITURION UND RUMAPARK

2 3 4 5
vor 183 Tagen erstellt #1
RolfCritler
Stufe 16, Titurion
Priester
Derion
Die Server sind tot. Man sollte die Server endlich schließen. Aber solange sie nicht geschlossen werden, habe ich folgenden Vorschlag:

Man sollte als Neuanfänger ausschließlich Xhadra auswählen können.
Stellt euch einfach mal vor, jemand downloadet sich zum ersten Mal das Spiel und will es sich mal anschauen, auch wenn das nur alle paar Jahre mal vorkommt. Wenn dieser Neuling dann auf einem toten Server landet, wird er wohl kaum lange zögern, das Spiel zu deinstallieren.
vor 183 Tagen erstellt #2
RaverDiamond
Stufe 140, Titurion
Magier
Derion
Sagt ein lv 16er,der da nicht spielt!
vor 183 Tagen erstellt #3
plsMisakiCARRY
Stufe 140, Rumapark
Magier
Gor
Ist doch jedem selbst überlassen wer wo spielt...
vor 182 Tagen erstellt #4
xXxoEnergyxXx
Stufe 140, Rumapark
Magier
Valorian
Ich versteh echt nicht euer Problem. Warum wollen so viele die Schließung von Titu und Ruma? Ihr sagt doch selber alle, dass die Server Tot sind, also welches positive Resultat soll euch die Schließung der Server bringen? Lasst doch den wenigen, die ihren Spaß auf dem Server haben oder keine Lust auf S2, die Möglichkeiten dies auszuüben. Scheinbar scheint euch ja doch noch was an den paar zu liegen, die dort zocken, sonst würdet ihr nicht mit aller Kraft versuchen die Server zu schließen.
Wenn einer von den Servern selbst einen Thread aufmacht, O.K.
Aber von S2-Seite aus versteh ich es nicht. Lass uns doch das machen was wir wollen, wir meckern bei euch ja auch nicht rum. Ich halte einfach S2 für unfassbar unattraktiv. Das ist einfach ein reinster Handelsserver mit Gilden, die entweder versuchen, dass PvP im Keim zu ersticken oder nur auf Stress aus sind und damit keine anständige GE zustande kriegen. Und ja ich kann das von meiner Seite aus sagen, da ich GEs auf S2 gelaufen bin. Dennoch freue ich mich auf eine spaßige Diskussion, da sich nun einige angegriffen fühlen.
Na ja kann mir auch egal sein. Tut mir einfach nur den Gefallen und lasst uns in Ruhe. Wenn wir wechseln wollen, werden wir uns schon selbst helfen können. Wir brauchen keine Hilfe von S2lern die sich für was weiß ich wie toll fühlen weil sie auf dem vollsten Server spielen. Das war lange Zeit Rumapark auch und wir wollten keine Schließung der anderen Server (ja ich weiß damals war es noch nicht so schlimm).
So das wars von mir.

MfG

xXxoEnergyxXx

P.S S3 >> S2
vor 182 Tagen erstellt #5
Kraktus99
Stufe 60, Xhadra
Schattenläufer
Derion
Auch ich als S2-Spieler finde es nicht gut wenn Titu und Ruma geschlossen werden,denn dann kommen nur noch mehr Items,gold etc. rüber da sowieso schon das Problem besteht das es zuviel von allem gibt, ist es keine anständige Lösung.
Habe früher selbst auf Titu gespielt und ich weiß das der Server so gut wie Tot ist, dennoch können wir die Spieler die Spaß daran haben dort spielen lassen, da gibt es für mich keinen Grund die Server zu schließen.
PS: Ich stimme in dem Fall xXxoEnergyxXx zu

MfG Kraktus
vor 182 Tagen erstellt #6
1337Random
Stufe 140, Xhadra
Bogenschütze
Gor
Tut mir leid, aber die Beträge von Energy und Misaki sind einfach unüberlegt und kaum themenbezogen. Dass ihr euren Server behalten wollt ist inzwischen wohl jedem bekannt und das muss nicht wieder ewig diskutiert werden. Im Beitrag des Posters ging es aber um 2 (!) wesentliche Punkte:
1. Schließung der Server UND
2. Die Möglichkeit, dass neue Spieler nur auf S2 anfangen können

Der 2. Vorschlag wäre dabei bestimmt eine bessere Lösung. Wenn ihr ein neues Spiel anfangt und merkt, dass sonst niemand das Spiel "erlebt" würdet ihr weiterspielen? Nein. Klar müsste man klären, dass Personen die mit den Servern vertraut sind trotzdem neue Charaktere/Accounts auf dem jeweiligen Server erstellen könnten (evtl Accountverknüpfungen?). Trotzdem erscheint der Ansatz bei weitem besser als der jetzige Kasus, da man so praktisch direkt wieder 2/3 der Spieler verliert und diese auf S3/S4 auch keinen Unterschied machen würden, da die Server ja 'tot' sind.
Zu Punkt 1: Von mir aus könnt ihr gerne auf den Servern weiterspielen, der Sinn dahinter bleibt mir trotz der Erklärungen verborgen, aber das wurde, wie bereits oben erwähnt, zu genüge diskutiert.

MfG
Der Elite-Random
vor 182 Tagen erstellt #7
Avoin
Stufe 17, Rumapark
Krieger
Derion

nur auf Stress aus sind und damit keine anständige GE zustande kriegen

Bis auf Brainstorm arbeiten eigentlich alle Deri-Gilden zusammen und sprechen sich ab. So wie ich das einschätzen kann funktioniert das auch ziemlich gut.

Anständige GE's dürftet ihr hingegen auf S3 überhaupt nicht zustande bekommen, da es keine Deris mehr auf dem Server gibt. Generell dürftet ihr da weniger Leute haben die GE laufen, als es Gebiete gibt. Sehr erstrebenswert.

Grundsätzlich gilt einfach, dass ein Server mit mehr Spielern automatisch mehr PvP bietet und sich die Massen weit weniger ungleich verteilen. Das wäre auch der Vorteil für Spieler auf S2, wenn S3&S4 dazu kommen: Mehr Spieler, mehr Gegner, mehr PvP.

Nur wenn man sich seine easy peasy Turnierwaffen, die 90% eurer Spieler genau wie du auf S2 nicht mehr bekommen würden, nicht nehmen lassen will und wegen 'nem überflüssigen Symbol rumheult ...
vor 182 Tagen erstellt #8
DichterRuffy
Stufe 140, Titurion
Magier
Valorian
Mehr Spieler mehr Gegner mehr PvP. Tut mir leid dich da enttäuschen zu müssen, aber wie energy beteits erwähnt hat, haben wir unsete Gründe dort zu spielen und es werden deffinitiv weit über der Hälfte der S3 und S4 Spieler aufhören wenn sie dort nicht mehr spielen können. Damit erreichst du deshalb rein garnichts!

Ihr wollt etwas auf S2 ändern? Dann nehmt es selbst in die Hand, statt andere Server schlecht zu reden.
~ Kreuzritter rises again ~
vor 182 Tagen erstellt #9
plsMisakiCARRY
Stufe 140, Rumapark
Magier
Gor
Also ich Spiel lieber auf s3 oder s4 als s2 Grund dafür das ich 55 %
Der Leute die auf s2 spielen nicht mag oder mit deren Spielweise/Verhältnis zum Spiel nicht klar komme...
Einige ist alles egal wer wie was deswegen lieber s3 oder s4,anderes Land als s2

PS:Ist mir egal was ihr von mir denkt das ist meine Meinung
Sowie ist es jeden Selbst überlassen...
vor 182 Tagen erstellt #10
xXxoEnergyxXx
Stufe 140, Rumapark
Magier
Valorian
Sry, dass ich zu dem zweiten Punkt des Threads nichts gesagt habe, aber ich fände es auch gut, wenn in 4story ein Populationsverhältnis dazu kommt, welches eindeutig zeigt, dass xhadra mit Abstand der aktivste ist.

Ich heule keinen Symbol hinterher sondern der Auswirkung dessen. Willst du so einfach 90 dmg und ich glaub 70 rüstung im Vergleich zu LvL 1 abgeben? Denke ich wohl kaum. Erreich erstmal mein bzw xPr1nz1p's LvL , dann weißt du was das wert ist.

Angst keine Turnierrute zu bekommen?
Natürlich nehm ich sie gerne mit, aber ich hätte auch Lust mit DP zsm (falls sie mich noch mitnehmen wollen haha) gegen Janu und seine Leute zu spielen. Im Einzel würde ich keine Chance haben oder nur ganz geringe, das weiß ich.

MfG
2 3 4 5
Log-in Bereits registriert?
Registrieren Noch keinen Account?

Mit dem Log-in akzeptiere ich die AGB.

Registriere dich einfach und kostenlos.

Du musst lediglich deine E-Mail-Adresse eingeben und kannst direkt loslegen!

Dein temporäres Passwort schicken wir dir an deine angegebene Adresse.

Im Spiel gelten unsere AGB und Datenschutzerklärungen.