6 GRUPPENMITGLIEDER GESUCHT FÜR LVL9 CHAR ERSTELLEN .....

2 3 4 6
vor 198 Tagen erstellt #1
Wizzard15
Stufe 93, Xhadra
Priester
Gor
Hallo ja habe lw , suche Leute die lust auf nen kleines verrücktes vielleicht aber dennoch lustiges Experiment hier in 4story haben.

Es geht um folgendes , wir erstellen uns alle einen lvl 9 Char (verschiedene Klassen) und werden dann gemeinsam Leveln durch die Quests oder Doku mir egal #EMO_ALT_1#

Das spannende : Wir werden kein Leih oder selbst geupptes eqp verwenden , sondern nur das Equipment das man von Anfang an hat bzw. Droppt durch Mobs , Inimobs oder Quests /belohnung.
Hier geht es darum herauszufinden wie weit wir als Gruppe mit verschiedenen Rollen kommen können und natürlich um den Spaß !.

Wenn du Interesse hast schicke mir doch einen Brief oder schreibe hier drunter ^^

(ja ich glaube auch das leider kaum wer schreiben wird aber wäre doch bestimmt lustig)^^

Starten würden wir nächstes We wenn wir genug Leute wären #EMO_ALT_2# btw wäre auch Cool wenn ihr den Klassenwunsch mit angebt , ich Persönlich würde gerne wieder die Rolle des Priesters nehmen , würde aber auch in jede andere benötigte springen.

WIe gesagt der Start wäre nächstes We also der 3.03 bzw. 3.02 je nachdem wie es den

Teilnehmern lieber wäre ^^

Bisherige Teilnehmer : Belegte Plätze 5 / 7

-Wizzard als Priester / oder andere Klasse

- xXxoEnergyxXx als Magier , Nekro(Beschi) oder Krieger

- iParacelsus als (noch unentschlossen /beliebige Klasse)

- FeeTisch ? ? als (noch unentschlossen)

- IIGalaxy als Krieger
vor 198 Tagen erstellt #2
DoomRavenX
Stufe 90, Xhadra
Magier
Gor
Mit einer vollen Gruppe würdet ihr locker auf 140 kommen,so stark sind die Mops nun auch nicht.

Alleine ist spätestens bei 126 Schluss
vor 198 Tagen erstellt #3
Wizzard15
Stufe 93, Xhadra
Priester
Gor
Ist das eine freiwilige Anmeldung zur Teilnahme ? #EMO_ALT_3#
vor 198 Tagen erstellt #4
iParacelsus
Stufe 93, Rumapark
Magier
Gor
Das klingt doch mal interessant.

Habt ihr vor das ganze auf cleanen accs zu machen ?
Grüezi liebe Buben
vor 198 Tagen erstellt #5
Wizzard15
Stufe 93, Xhadra
Priester
Gor
Ich denke das ist relativ egal ob es ein fresher Acc ist oder einer auf dem schon Chars sind , sollte dann halt noch so viel Platz sein das man einen Level 9er erstellen kann xD .
Hier kann man doch an die Ehrlichkeit seiner Mitspieler appelieren nicht Items übers Bankfach und co zu ziehen sondern nach den Regeln zu handeln ^^

Da es ja ab level 9 los geht welches schnell erreicht ist , ist es egal auf welchem Server man spielt , man kann sich ja dann mit allen die Teilnehmen möchten auf einen einigen. =)
vor 198 Tagen erstellt #6
xXxoEnergyxXx
Stufe 140, Rumapark
Magier
Valorian
klingt ganz lustig, würde mitmachen,
musst mir nur server + land sagen und ich guck mal ob ich kann.
Würde Magier/Nekro oder Krieger nehmen.
vor 198 Tagen erstellt #7
Wizzard15
Stufe 93, Xhadra
Priester
Gor
@ Energy das klingt doch ganz cool , vielen dank ! #EMO_ALT_4#
wie gesagt Server richtet sich danach was die Mehrheit der Gruppe dann möchte , das kann man beim Land ja eben so machen , dann trage ich dich mal oben in die Liste ein =)
vor 198 Tagen erstellt #8
FeeTisch
Stufe 48, Xhadra
Magier
Derion
Klingt ganz nach der Ironman challenge von WoW, irgendwie währe ich dabei aber kp ob ich die ausdauer dafür hab..
Yes, madam, I am drunk. But in the morning I will be sober and you will still be ugly. - William Churchill
vor 198 Tagen erstellt #9
Wizzard15
Stufe 93, Xhadra
Priester
Gor
@FeeTisch habe nie das besagte Spiel gespielt --> kenne diese Challenge nicht^^ , klingt doch gut das du lust hättest es auszuprobieren , wie sagt das alte Sprichwort probieren geht über studieren^^

Ich persönlich fände es auf jeden Fall cool wenn du es mal probieren würdest , du kannst ja auch vorzeitig aussteigen wenn es dir zu langweilig wird . Die Entscheidung liegt auf jeden Fall bei dir ! =)
vor 198 Tagen erstellt #10
iParacelsus
Stufe 93, Rumapark
Magier
Gor
ich wäre dabei, klasse wayne
Grüezi liebe Buben
2 3 4 6
Log-in Bereits registriert?
Registrieren Noch keinen Account?

Mit dem Log-in akzeptiere ich die AGB.

Registriere dich einfach und kostenlos.

Du musst lediglich deine E-Mail-Adresse eingeben und kannst direkt loslegen!

Dein temporäres Passwort schicken wir dir an deine angegebene Adresse.

Im Spiel gelten unsere AGB und Datenschutzerklärungen.