DOKU 20 THREAD LAPIRIS

1 2 3
5 6 7 159
vor 2420 Tagen erstellt #31
DokuNoobXD
Stufe 30, Lapiris
Krieger
Derion
Was willst du Nerd von mir XD
nur weil du mit 15+ eq nich umgehen kannst und nur in masse raus rennst omg
willste jetzt mir erzählen wo ich spass habe oder was soll der quatsch ?
du kennst mich nich mal also red hier kein mist.hast sogar angst hier mit dein doku char rein zuschreiben. ich sag nur soviel dazu wo und wie ich spiele is wohl meine sache. und wenn ich so wie viele andere auch keine zeit habe Ge zu machen bleibt halt nur dokus.
naja wahrscheinlich biste so ein 12 jähriger junge oder so du hast schon mal davon gehört das es leute gibt die arbeiten oder ?
und ich gammel nich ich hab spass weil es einfach nur fun ist wenn alle mit gleichen eq kämpfen 15+ halt und nich mit 22 oder 24+ das hat nichts mit fun zu tun . aber das raffst du ja nich.
du gibts immer dein senf dazu egal wo. oder denkste wenn ich 22 uhr zum high pvp gehe is was los ? ihr hockt doch eh nur im porter und fallt dann wie hunde über ein deri her echt geiles pvp.
gerade du musst den mund aufreißen hockst oft genug in ardir rum und farmst afk leute mit bogi
bis echt ein skiller, is schon armseelig, aber gut jeden das seine ^^
vor 2420 Tagen erstellt #32
persianN
Stufe 35, Lapiris
Bogenschütze
Derion
*** hab ich dir nicht schon mehr als einmal deutlich gemacht, wie sehr ich solche kleinen *** wie dich hasse, die jedes mal zu Dokuspielern sagen, sie sollen sich Highchars lvln und dort ihr PvP betreiben, weil sie es SELBST zu nichts bringen? Nebenbei, da ich in den letzten Wochen aktiv auf dem Highchar gespielt habe, frage ich mich wo dein lieber Char sich rumgetrieben hat.

...edit und zensiert by Grisu
Verwarnung wegen Trolling / Namecalling
Bedenke, dass mehrfache Regelverstösse zu ingame Sperren führen können.
vor 2420 Tagen erstellt #33
PhilippRoyal
Stufe 90, Lapiris
Magier
Valorian
Ich mach erst seit kurzem wieder PvP, die letzten Wochen hatte ich sowieso kein Bock
und war im Urlaub. DokuNoob ich hab nen 40er Krieger und Schatti und hab schon gg dich gespielt.
Und da hab ich mit +1 - 13 Eq mehr gerissen als du. Wieso sollte ich Angst haben mit nem DokuChar reinzuschreiben? Ah, gut bin ja so oft mit meinem 80er Bogi Ardir.
Und ich hab bestimmt mehr Skill als du.
Danke fürs melden.
vor 2420 Tagen erstellt #34
DokuNoobXD
Stufe 30, Lapiris
Krieger
Derion
@PhilippRoyal
lol mehr gerissen klar reiste mehr mit ein lv 40 gg ein lv 30 XD
und eq es geht nich um eq, hier es is nur mal so das egal wie hoch dein eq sonst ist. in doku 20 is es nur 15+ und in doku 30 nur 18+ also was willst du jetzt ? außerdem brauch man in lowie doku viel mehr skill als du dir vorstellen kannst weil die skills eben nich auf master sind und so man genau über legen muss was man wann einsetzt. au´ßer dem bin ich kein invi krieger wie viele ich geh klar auf meine gegner zu egal obs nun 3 oder 5 sind ich hab es nich nötig wie gewisse leute die nur unsichtbar spielen oder masse brauchen. sei froh wenn du mit den lv 40 chars viel reißt. naja zum thema skills lass es einfach der eine is halt auf pvp der andere auf duelle fixiert. und mage hat nichts mir skill zu tun hab selbst ein lv 40 mage is einfach nur langweilig weil du locker jeden im dauerstun halten kannst. als mage das wird auf dauer eintönig. als bogi brauchste keine skills du musst nur abbruch bug und armi bug beherrschen und windi benutzen. und halt nach hinten rennen mit speed und autoschuß machen. was hat das mit skills zu tun. oder meiste stuns auf afkler wenn du in ardir farmst ? ne sorry aber skills sind was anders. in lowie dokus brauchste viel mehr skills weil eben nich alles übermächtig ist wie auf den highs zb leben, rüstung skills auf master. mir gehts um pvp und nich darum irgend welche echten lowies zu farmen was du als schatti ja wunder bar machen kannst leute stören die lvn wollen. und wenn ich auf solche gehe dann nur weil sie deri lowies abfarmen statt pvp zu suchen. naja man sieht du hast recht wenig ahnung hauptsache du hast hier auch dein senf dazu gegeben. lass uns unsern spass in den dokus und pvp in ardir is tot falls du es nach über einen jahr immer noch nich geschnallt hast s gibt kein pvp mehr in ardir.
wie stehen oft genugt da entweder kommt ihr garnicht oder ihr übertreibt es und kommt mit masse gg die paar deris die mal pvp machen wollen. fairness is ein fremdwort für viele von euch.
obwohl nich alle valos so sind kenne selbst genug. und absprachen bringen en nich viel weil ja auf beiden seiten immer wieder imba skiller gibt die meinen lieber alles abzu schlachten anstatt sinnvolles pvp zu suchen. soviel zum high pvp Ge is auch nur noch geshoppe und massen deff massen att auf beiden seiten. also sind die einzigsten sinnvollen alternativen für noch einiger massen faires pvp die dokus. lebe weiter in deiner traum welt aber auch du wirst noch erkennen das es high pvp nicht mehr exsisiert. und bitte lass den leuten ihren spass egal wo ob nun in dokus oder im high pvp.
vor 2420 Tagen erstellt #35
PhilippRoyal
Stufe 90, Lapiris
Magier
Valorian
Ich hab mehr Ahnung als du glaubst, aber egal. Also bei den überequipten Leuten heutzutage
ist es für mich in Ardir schwerer jmd zu killen, als in der Doku. Und wenn das EQ alles +15 ist, ist es so wie in Ardir alles +24. Also bist du da besser dran, als mit 18- 22 EQ in Ardir. Ich hatte auch schon meine Doku-Chars und dazu brauch man nicht wirklich viel Skill.
vor 2420 Tagen erstellt #36
likePersian
Stufe 30, Lapiris
Bogenschütze
Derion
Man braucht dafür keine Skills? Sag mir doch bitte wieso sieht man dann öfters mich im Ranking als Erster anstatt irgendwelche anderen DokuBogis die teilweise besseres EQ (Waffen-Kritties,Armi,Schmuck) haben und genauso viel Zeit ins Spiel setzen?
vor 2419 Tagen erstellt #37
PhilippRoyal
Stufe 90, Lapiris
Magier
Valorian
Keine hab ich nicht gesagt, macht schon Unterschied, wenn du spielst, als irgendein Noobbogi.
vor 2419 Tagen erstellt #38
GivesYouWings
Stufe 90, Lapiris
Priester
Derion
wird wahrscheinlich daran liegen das du dich wegshopst bevor du krachen gehst man brauch für son Dokuchar null skill der CS ist völlig ausreichend...

MfG GG
Meine Meinung steht eh, also hör auf mich mit Fakten zu überschütten!
vor 2418 Tagen erstellt #39
likePersian
Stufe 30, Lapiris
Bogenschütze
Derion
Ich shoppe mich weg, weil ich es nicht einsehe, dass eine Masse von manchmal bis zu 2 1/2 Grp auf einen einhaut wobei an Deri's vllt. 6 Leute da sind.
vor 2415 Tagen erstellt #40
Debuffbogi
Stufe 90, Lapiris
Bogenschütze
Gor
Du shoppst im 20er Doku? Was ist denn bei dir falsch gelaufen? Mach dich bitte nich lächerlicher als du schon bist...kannst ja nich ma den 24er Umhang tragen den du gelegentlich hast...

/edit by DeviLBabe
Verwarnung wegen Flame

Bedenke, dass mehrfache Verstöße auch zu Ingame-Sanktionen führen können.
1 2 3
5 6 7 159
Log-in Bereits registriert?
Registrieren Noch keinen Account?

Mit dem Log-in akzeptiere ich die AGB.

Registriere dich einfach und kostenlos.

Du musst lediglich deine E-Mail-Adresse eingeben und kannst direkt loslegen!

Dein temporäres Passwort schicken wir dir an deine angegebene Adresse.

Im Spiel gelten unsere AGB und Datenschutzerklärungen.