[EVENT] REISE DURCH IBERIA

1
3 4 5 6
vor 280 Tagen erstellt #11
nariel66
TEAM MANAGER

10hlubw.jpg

Posted Image

vor 275 Tagen erstellt #12
SyriuzHandel
Stufe 19, Xhadra
Beschwörer
Gor
Nari hab dich schon im IRC gesucht, warst aber nicht da. ^^
Meine Frage: Ich hab bei Post #7 auf dem Bild erst ( Ort A ) vermutet, hab mir nicht weiter Sorgen gemacht und die restlichen Bilder easy gefunden und dann per E-Mail an Euch verschickt. Vorhin aber auf dem TS wurde mir gesagt, dass es nicht ( Ort A ) ist. Er wusste selbst auch nicht wo es ist. Dann hab ich überlegt und geschaut wo es sein könnte. Und habe es dann doch noch gefunden. Kann ich jetzt alle Bilder nochmal NEU als E-Mail schicken. Also mit dem "verbesserten" ( Ort B )? Oder darf man nur 1x mitmachen?
vor 275 Tagen erstellt #13
epicEneXus
Stufe 20, Titurion
Bogenschütze
Valorian
Habe auch ma ne Frage und zwa soll ich screens machen und per ImagineBanana Hochladen und en link in die e-mail klatschen oda als Anhang aber glaube das keine10 Anhänge gehen #EMO_ALT_1#
vor 275 Tagen erstellt #14
g9
Stufe 9, Lapiris
Schattenläufer
Valorian
Kann mir wer ein Tipp für #9 geben? Müsste doch Bina sein oder? Finde das iwie nicht -.-
vor 275 Tagen erstellt #15
xAsharax
Stufe 60, Pendatron
Magier
Valorian
Das mit der Art und Weise, wie die Screens ankommen sollen, wüsste ich auch gern... Oder sollen wir vielleicht 10 Mails schicken mit je einem Screen ?
Warum man sich manche Vorsätze ab und an davor überlegen sollte.... Es ist wie es ist.^^
vor 275 Tagen erstellt #16
epicEneXus
Stufe 20, Titurion
Bogenschütze
Valorian

Das mit der Art und Weise, wie die Screens ankommen sollen, wüsste ich auch gern... Oder sollen wir vielleicht 10 Mails schicken mit je einem Screen ?

Infected meinte wir können die Bilder hochladen und die links in die mail stopfen^^
vor 275 Tagen erstellt #17
g9
Stufe 9, Lapiris
Schattenläufer
Valorian
Leute helft mir mal pls ich suche hier schon ne geschlagene Stunde -.- Find ich #9 in Bina?
vor 275 Tagen erstellt #18
SyriuzHandel
Stufe 19, Xhadra
Beschwörer
Gor
Sollen wir dir am besten alle Orte verraten?
Jeder sollte die gleiche Chance haben und hier wird nicht geholfen. Würde ja alles verfälschen!
vor 275 Tagen erstellt #19
xAsharax
Stufe 60, Pendatron
Magier
Valorian
Ok, dann werde ich das mal tun.^^
Warum man sich manche Vorsätze ab und an davor überlegen sollte.... Es ist wie es ist.^^
vor 275 Tagen erstellt #20
g9
Stufe 9, Lapiris
Schattenläufer
Valorian
kk ich hab nach einem Ort gefragt und ich wollte auch nur ne Landesangabe. Aber habs grad auch gefunden.
1
3 4 5 6
Log-in Bereits registriert?
Registrieren Noch keinen Account?

Mit dem Log-in akzeptiere ich die AGB.

Passwort vergessen

Registriere dich einfach und kostenlos.

Du musst lediglich deine E-Mail-Adresse eingeben und kannst direkt loslegen!

Dein temporäres Passwort schicken wir dir an deine angegebene Adresse.

Ich akzeptiere AGB und Datenschutzerklärung.