DISKUSSIONSTHREAD PENDATRON

1
3 4 5 782
vor 2607 Tagen erstellt #11
EsperanceX
Stufe 90, Pendatron
Magier
Derion
naja GE war nicht so der Burner...aber das PvP in den Arenen...egal gegen wen...der Hammer!!
Immer wieder gerne #EMO_ALT_1#
vor 2607 Tagen erstellt #12
iRonaeV
Stufe 47, Pendatron
Magier
Valorian
Nice patch nur hab ich bischen angst das nun das PvP fast ganz ausfällt aber sonst nice gemacht
noch en paar fehler aber lob an 4story nice.
LG Ronae
vor 2607 Tagen erstellt #13
GeneralStumpf
Stufe 27, Pendatron
Krieger
Valorian
Hi
Da es hier um ge´s geht , wollte ich mal fragen was das genau ist ?
Ab wann man das machen kann
Oder gibt es irgendwo eine Seite wo das erklärt wird ?
vor 2606 Tagen erstellt #14
lPain
Stufe 90, Pendatron
Bogenschütze
Valorian
Hey Ho,

wenn ich jetzt ne Liste schreiben würde, was ich gut und was ich schlecht an dem Patch finde,
habt ihr sicher ne gaaaanze Zeit was dran zu lesen. Nur leider nicht viel Positives...

Naja auf PvP mit Ehre und LP darf man sich nur freuen, wenn man Ge mitmacht.
Is zwar iwie schade aber egal.

lg lPain
vor 2606 Tagen erstellt #15
XCriticalError
Stufe 90, Pendatron
Bogenschütze
Derion
Da ist jetzt natürlich die Frage, was dich an dem Game mehr interessiert Pain.

Das Ehre machen und damit angeben oder das Kämpfen?

Ich denke mal du wolltest mit dem Post darauf hinaus, dass im moment extrem viel die Arenen genutzt werden und kaum mehr einer in Ardir steht. Aber denke das wird sich auch wieder legen. Sie es mal so:
In den Arenen können sich neue GRPs einspielen und vorallem kann man dort üben, üben, üben. Man kann zig Sachen ausprobieren ohne nachher im GDT von irgendwem verspottet zu werden. Und eigentlich ist es doch das, was die meisten bisher vom PVP abgehalten hat. Sie konnten sich nicht einspielen, bzw. nur bei GE's. Und wenn man dort auf eine bereits eingespielte grp trifft dann byebye Chance auf Elite/Turnier/Gemütliches beisammen sein xD

Die Arenen werden über lange Sicht dem PVP sicher gut tun. (und Survivor bekommt mal ein paar auf den Deckel^^ Hoffe es wird ihnen gut tun) #EMO_ALT_2#
4Story Code Dive Lerne mehr über 4Story und seine Systeme
vor 2606 Tagen erstellt #16
DJxSoundsZ
Stufe 90, Pendatron
Magier
Gor
ich denke nicht, das es so bleiben wird, massen pvp wir immer in den kriegsgebieten stattfinden, das da einfach viel mehr leute mitmachen können!

die arene sind gut, um ausgeglichenes pvp zu spielen, oder sich ein zu üben.

leider finde ich es schade, dass man sich bei ge nicht mehr durchporten kann -.-

das war bisher immer eine grosse hilfe, wenn man sich was bauen wollte, eimal alles abklappern, und dann haste 9 ww.

ich glaub viele denken auch so, es würde mich sehr freuen, wenn man sich wieder durchporten könnte #EMO_ALT_3#
vor 2606 Tagen erstellt #17
xPumaaa
Stufe 80, Pendatron
Magier
Valorian
Hio nice Patch
bin gespannt wie sich das entwickelt mit gor
vor 2606 Tagen erstellt #18
iBL3ND
Stufe 90, Pendatron
Bogenschütze
Derion
Naja der Gor-Patch war netmahl so schlecht....
Aber die feline laufen ja jetz richtig 5chwul-.-

Naja kann ja die nächste woche nich da sein, man sieht sich nächsten sonntag wieder.
Ja confi hoffe auch das paar "Viele" valos sich entscheiden zu wechseln (weil in derion werden auch genug wechseln) dann erhofft man sich ja nen massenausgleich (wird es aber nie geben.)

Naja bis sonntag

Mfg.
vor 2605 Tagen erstellt #19
iDarkStar
Stufe 90, Pendatron
Magier
Derion
Abend !

BE (VV gegen NC) war diesmal eher bescheiden.
Erstmal ging das Massenverhältnis gar nicht. 21 gegen 34 war ziemlich hart.
(Ja wir hatten 23 gemeldet, waren aber genau 21 in der Burg.)
Das nächste was störte war, dass ich das Gefühl hatte keinen DMG zu verteilen ...
Punkte gabs bei der BE jedoch ordentlich. Auch den Killcount konnte VV, wenn auch knapp,
wieder für sich entscheiden.
vor 2605 Tagen erstellt #20
xCouve
Stufe 84, Pendatron
Magier
Valorian
BE OR Gegen Faustrecht

(Dies betrifft Faustrecht)
Ich hab schon gedacht, bevor die BE angefangen hat, ich wäre am Falschen platz.
Es kommt mir ein lv 40 Krieger entgegen gebufft 9k Life und kein Buff/Fitmacher drin 7500 hp.
Dann war da noch ein Bogi lv 64 oder sowas in der Nähe mit 7800 hp ungebufft mit 100% BF.

Das tolle PvP war ja meine Gruppe von OneShot(söldner bei OR) steht alleine da gegen mindestens 2 Gruppen udn sie schaffen es einfach nicht durch zu kommen. Ich wollt mich für die Punkte bedanken =).

Ein tragischer Verlust von OR.. es lief so gut am Anfang, aber lowstunner helfen schon i- wo?--> TOP<--
Wirstanden ca. 5 Leute weniger in der Burg wohl, weil ihr einfach den Platz mit lows gestopft habt.
Ich frage mich nur, wenn wir so 2 Gruppen an der Backe haben warum schaffte es OR nicht die Türme einzunehmen? Da war doch keiner? Naja ich hatte da nicht das Komando und der Fürst war auch sehr unter druck gesetzt, weil keiner so machen wollte was er sagte =S keine gute Teamarbeit.

Trotz alledem war es teilweise sehr lustig xD und ja an zB0000M hattest ja tolles HP =) freut mich richtig zu sehen.
he is a keyboard warrior
1
3 4 5 782
Log-in Bereits registriert?
Registrieren Noch keinen Account?

Mit dem Log-in akzeptiere ich die AGB.

Registriere dich einfach und kostenlos.

Du musst lediglich deine E-Mail-Adresse eingeben und kannst direkt loslegen!

Dein temporäres Passwort schicken wir dir an deine angegebene Adresse.

Im Spiel gelten unsere AGB und Datenschutzerklärungen.