DISKUSSIONSTHREAD XHADRA

2 3 4 1732
vor 2457 Tagen erstellt #1
nariel66
Kein Charakter

Hier könnt ihr über Gilden, Ge´s und Be´s diskutieren.
Bitte achtet darauf, nicht allzusehr ins Offtopic zu geraten und private Diskussionen nicht unbedingt hier zu führen.

Aber natürlich gibt es auch hier ein paar Regeln, die eingehalten werden müssen:

Kommentare wie "ihr seid n00bs" und anderer Spam sind untersagt.
Flame und Beleidigungen wollen wir hier nicht sehen.
Konstruktive Kritik und Lob sind erwünscht.
Verstöße gegen diese Regel führen zu Ahndungen

Für die Vorstellung der Gilden haben wir euch einen eigenen Bereich eingerichtet,
wo ihr eure Gilde vorstellen könnt.
Ihr findet den hier: http://www.4story.de...1/vorstellungen

~ edit by nari ~

Topicname geändert in Diskussionsthread Xhadra, da GDT veraltet war.
Trotzdem hat sich an den Regeln hier nichts geändert. Bitte haltet euch daran. Vielen Dank #EMO_ALT_1#

~ edited by Unsullied ~

Liebe Spieler von Xhadra,
hiermit wollen wir euch darüber informieren, dass wir in diesem Thread von nun an mit der Off-Topic-Regel anders umgehen.
So werden ab jetzt Posts, die zum Großteil Off-Topic enthalten, nicht durch ein "GE war gut" vor einer Verwarnung gerettet.
Damit versuchen wir in Zukunft unnötige Streitereien, die über diese Methode geführt werden und oftmals eskalieren, zu unterbinden.
Wir bitten um euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Unsullied
SuperBoardModerator

vor 2457 Tagen erstellt #2
Iberianer598250
Kein Charakter

Is halt echt nice dass seit dem Patch Leute sich entweder nicht einloggen können, im Porter hängen oder einfach gar nix mehr können. gz zu gf *applause*

vor 2457 Tagen erstellt #3
Iberianer1956195
Kein Charakter

Ja da hast Du recht so eine Sch..... aber was soll man erwarten hier geht nix und das wird noch Tage so weitergehen OMG LÄCHERLICH 4Story .
Bei uns Kommt 90% der Gilde nicht ins spiel danke danke danke !!!!!!
vor 2457 Tagen erstellt #4
Iberianer396147
Kein Charakter

Wie steht es den zur Zeit mit der GE?
Komme leider nicht rein -.-
vor 2457 Tagen erstellt #5
Iberianer1956195
Kein Charakter

Kann ich ne sagen einige gebiete sind wohl weg #EMO_ALT_2# aber wir haben keins #EMO_ALT_3#
vor 2457 Tagen erstellt #6
Iberianer392540
Kein Charakter

Ist immer die Frage wer ist "Wir" #EMO_ALT_4#

WIR haben eins #EMO_ALT_5#

war aber auch ne blöde GE, bei allen kam überhaupt nur die Hälfte ins Spiel und Valorian defft dann mit 3:1 Überzahl Wanderer.... -.-
vor 2457 Tagen erstellt #7
Iberianer1156719
Kein Charakter

Das Forum ist blöd-.- ich weiß ja selber nicht mal wer ich bin, zur ge kp habe gesehen hengste hat viele Gebiete aber denke mal morgen geht es erst los
vor 2457 Tagen erstellt #8
Iberianer447366
Kein Charakter

Hah wie geil war das denn #EMO_ALT_8#
Wir sind von Keter aus nach Ardir gelaufen, weil der porter gespackt hat, dann erst mit 2man GH geholt. Dann mit 2man Wanderer gedefft und mit einer gruppe 2tyco und 1 gebra gebiet geofft #EMO_ALT_9# danach erfolgreich mit einigen leuten gedefft. Ohne witz, das war die geilste GE überhaupt, ne bessere GE hatte ich noch NIE #EMO_ALT_6#
Danke an alle Helfer ihr wart klasse #EMO_ALT_7#
xH0nk
vor 2457 Tagen erstellt #9
jhjudfrtu
Stufe 1, Rumapark
Schattenläufer
Gor
Hgw ihr macht ne klasse ge wenn keiner da ist xD aber trotzdem gw... Kann sein das der sie dmg nach oben gesetzt wurden ist?? Ich hab manchen von Hengste 600aoe dmg gemacht was da den los?
Ich freu mich auf die Arena kämpfen wenn's nich so läggt kann's ganz lustig werden #EMO_ALT_10# hoffe aber auch das das schöne Straßen pvp in ardir an hält
vor 2456 Tagen erstellt #10
o0Sum0o
Stufe 82, Xhandra
Magier
Derion
Gor ist so en Sche* wel man kann rnen ncht handeln dann kann man (glae ch) Ken pet af 2 chars entzen glücks/tnk nd so kostet 500 MS ns ankfach z tn (ged macherre) wel dann mss man sch nen ankfach kafen naja ch fnds kacke es hat vortele nd nachttele größten tel nachtele
2 3 4 1732
Log-in Bereits registriert?
Registrieren Noch keinen Account?

Mit dem Log-in akzeptiere ich die AGB.

Registriere dich einfach und kostenlos.

Du musst lediglich deine E-Mail-Adresse eingeben und kannst direkt loslegen!

Dein temporäres Passwort schicken wir dir an deine angegebene Adresse.

Im Spiel gelten unsere AGB und Datenschutzerklärungen.